Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• Morgen

Sorry,auch auf die Gefahr hin das man meint Frauen und Technik:-) was heißt das: Theme mit Theme Stduio 2.2 öffnen? Ist das ein Programm auf dem Rechner? Ich hab nen Mac...!Hab einfach immer die Themes auf den Rechner geladen und dann per USB rüber,damit in der Speicherkarte gleich im richtigen Ordner waren. Ich hatte schon diesseleb Idee das die Themes für andere Handys ebenso passen und beio mir dann dementsprechend mit den blauen Balken adaptiert werden.
    Gibt es nicht einen Tip von Euch Profis wo ich Themes finde (war bei zedge und mobile9) die definitiv passen und ohne blaue Balken angezeigt werden?
    Ich hab das Handy ohne Branding gekauft und den Vertrag so dazu.
    Danke für die Hilfe...:-)

• Hi,
    also das Theme Studio 2.2 ist eine software für windows PC`S mit dem man eigene Themes erstellen kann und vorhande Themes, somal sie nicht geschützt sind, öffnen kann um diese zu ändern.

Ob Nokia dieses Programm auch für einen Mac anbietet, weiß ich leider nicht.

AikoN_Nokia hier aus dem Forum hat z.b. ein paar Themes erstellt die Funktionieren, mußt du einfach mal versuchen.

Alternativ kann ich dir gerne sobald ich etwas Zeit bekomme auch das eine oder andere Theme umbauen, damit es Ohne blaue Balken läuft.
    Schick mir nen Link des Themes oder ne PN dann gib ich dir meine E-Mail und du kannst mir das Theme das du willst zusenden.
    Danach schick ich es dir dann umgebaut wieder zurück :D :top:

Gruß Gargoil

• Danke

...das ist ja super nett...
    ..kann ich die Themes dir schicken die ich am coolsten finde...
    ist das besser als Link von der Seite oder als Mail mit Theme als Anhang (wenn das überhaupt geht?!) besser ist Link oder?
    Mach ich morgen jetzt ist ja erstmal sylvester,obwohl das für mich mit Grippe ausfällt:-)
    Gruß

• THEMES 7390

Hallo eine coole Seite zum kostenlosen Downloaden von Themes ist
    http://www.zedge.net

muß sich nur registrieren anschl. einstellen welches Handy man hat.
    Da bekommt man auch kostenlos Bilder, 3GP Videos, Klingeltöne...

Gruß

• nochmal meine noch offene frage:

kann man das 7390 irgendwie dazu bewegen, dass es bei angeschlossenem usb-kabel darüber auch den akku lädt?

ansonsten werde ich mit dem handy immer zufriedener, auch der akku hält nun nach einigen ladevorgängen erheblich länger...

gruss,
    nicx...

• Also mit dem USB-Kabel laden glaub ich das wird net gehen.

Ich habe da auch mal eine Frage und zwar weiß denn jemand ob es (schon) einen 3,5mm Klinkenadapter für ein anderes Headset gibt?
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

So habe nun doch viell. was gefunden, hab aber trotzdem noch ne klitzekleine Frage. Ist ein Adapter der von 2,5mm auf 3,5mm umwandelt richtig?

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von nicx
    kann man das 7390 irgendwie dazu bewegen, dass es bei angeschlossenem usb-kabel darüber auch den akku lädt?

Ich würde das Nichtladen über USB als Vorteil sehen:
    Ich möchte nicht daß der volle Akku jedes Mal ein wenig geladen wird, wenn ich nur kurz synchronisiere / Fotos runterspiele / Musik aufspiele.
    Auf Dauer wird dadurch auch ein Liion nicht besser.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich würde das Nichtladen über USB als Vorteil sehen:
    Ich möchte nicht daß der volle Akku jedes Mal ein wenig geladen wird, wenn ich nur kurz synchronisiere / Fotos runterspiele / Musik aufspiele.
    Auf Dauer wird dadurch auch ein Liion nicht besser.

Meines Wissens haben Lithium-Polymer-Akkus keinen "Memory-Effekt"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!