Hallo,
könnte mal bitte jemand in der Videoaufnahme (Einstellungen) nachschauen, ob wirklich die höchste Auflösung die 640x480 ist?
Vielen Dank im voraus
Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
Hallo,
könnte mal bitte jemand in der Videoaufnahme (Einstellungen) nachschauen, ob wirklich die höchste Auflösung die 640x480 ist?
Vielen Dank im vorausAlso ich beantworte mal alle offenen fragen:
1. Ja genau Videoauflösung 640x480 man glaubst kaum hehe!!Wiess zwar nicht obs du positiv meinst oder es dir zu niedrig ist.
2. Klappmechanismus keine Feder? Ja ich merks, ein bisschen grob beim zuklappen aber was solls, man kann ned alles haben.
3. Ja beim Foto machen brauchts meiner Meinung nach ZU LANGE bis es Gespeichert ist, da fahren ja diese blau/roten Pfeile hin und her bis mir übel wird. Schnapschüsse danach zu machen, unbrauchbar. Naja, evt durch Softwareupdate zu beheben?
4. Das mit der Schräglage von unten nach oben schauen und so hab ich nicht beim Foto machen oder schauen da ist das Display echt TOP. Die Fotos werden bei mir super keines wegs zu bemängeln.
5. Der Start des Handys is auch schnell wie auch die Menüs die sind bei mir schnell.
6. Hab das mit der Oberschalen die zu knarzen beginnt auch nicht, bei mir Top Verarbeitung nicht knarzt oder klappert oder sonst was!
7. Meine frage an euch, das 7373 hat ein Softwareupdate im Handy, aber das 7390 nicht hab lange gesucht, stimmt das hat es keins, wenn ja wieso das, wenn nein wo ist den der menüpunkt zu finden?
Grüsse a schöns Tägle noch:-)
-
Wie sind so die User Erfahrungen mit der Akku Laufzeit.
Hab mein 6131 deswegen verkauft.
-
Hab mein 7390 heute bekommen..
Die Verarbeitung ist wirklich top, da gibts nicht zu meckern, kein Knacken, Knarzen oder sonstwas und es fühlt sich absolut hochwertig an und die Materialen sind sehr edel gewählt.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, läd grade das erste Mal!
Hab erstmal ein anderes Thema in der Einstellung gewählt, aber wieso ändert sich da nicht die Farbe vom Menühintergrund? Kann mir da einer weiterhelfen?Gruß
**edit** Bemerkenswert finde ich die Unterschiede zum 7373 - dort sind die Materialen Größtenteils plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Also ich beantworte mal alle offenen fragen:1. Ja genau Videoauflösung 640x480 man glaubst kaum hehe!!Wiess zwar nicht obs du positiv meinst oder es dir zu niedrig ist.
2. Klappmechanismus keine Feder? Ja ich merks, ein bisschen grob beim zuklappen aber was solls, man kann ned alles haben.
3. Ja beim Foto machen brauchts meiner Meinung nach ZU LANGE bis es Gespeichert ist, da fahren ja diese blau/roten Pfeile hin und her bis mir übel wird. Schnapschüsse danach zu machen, unbrauchbar. Naja, evt durch Softwareupdate zu beheben?
4. Das mit der Schräglage von unten nach oben schauen und so hab ich nicht beim Foto machen oder schauen da ist das Display echt TOP. Die Fotos werden bei mir super keines wegs zu bemängeln.
5. Der Start des Handys is auch schnell wie auch die Menüs die sind bei mir schnell.
6. Hab das mit der Oberschalen die zu knarzen beginnt auch nicht, bei mir Top Verarbeitung nicht knarzt oder klappert oder sonst was!
7. Meine frage an euch, das 7373 hat ein Softwareupdate im Handy, aber das 7390 nicht hab lange gesucht, stimmt das hat es keins, wenn ja wieso das, wenn nein wo ist den der menüpunkt zu finden?
Grüsse a schöns Tägle noch:-)
Meinte das mit der Videoauflösung eigentlich positiv, weil ja sonst nur das N80 so eine hohe Auflösung hat. Vielen Dank für deine Auskunft. Jetzt kann ich mein Vertrag mit diesem Handy ohne Bedenken verlängern....
Zu Punkt 7: Hab das Handy zwar noch nicht. Aber bei der neuesten PC Suite ist ein Punkt "Softwareupdate" auf der Seite (Internet natürlich online) ist das 7390 aufgeführt. Also denke ich, daß es funktionieren müsste, wenn ein Update verfügbar ist, oder ein Softwarefehler vorhanden..... -
Hallo!
Habe jetzt nach dem ersten rumtesten noch eine Frage:
Wie kann ich das Bild ändern, dass im aufgeklappten Zustand auf dem Außendisplay angezeigt wird?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
Wie sind so die User Erfahrungen mit der Akku Laufzeit.
Bisher wird es erst wenige 7390-User geben, das Handy ist ja erst seit kurzem lieferbar, daher werden die Erfahrungsberichte erst nach und nach kommen.Habe meiner Mutter ein 7390 zu Weihnachten gekauft, sobald es da ist werde ich es natürlich auch ein wenig testen
-
Ein echtes Flagschiff
ZitatWie kann ich das Bild ändern, dass im aufgeklappten Zustand auf dem Außendisplay angezeigt wird?
Hi eroX!
Hab es schon seit Freitag und bin deswegen schon etwas in Übung!
Einstellungen - Kleines Display - Bildschirmschoner, das ist das was man im Aufgeklappten Zustand am Aussendisplay sehen kann!
Softwareupdate ist definitiv möglich: http://europe.nokia.com/A4239026 aber es gibt noch kein neues, meine aktuelle Softwareversion: V03.84
Erscheinungsdatum: 23.10.2006!Hab gestern zufällig einen Bildschirmschoner als Hintergrund definiert und siehe da:WOW effect.swf sieht echt flaschig aus, wie aufm Trip!*g*
Hab nicht gewusst das das geht!Die Anrufvideos am Aussendisplay sind auch geil!!!
Hab auch schon diverse Themen runtergeladen!!!
Auf http://ea.mobile.nokia.com/ea/themes kann man ein paar gratis runterladen!
Mein Tipp: sunshine.nthIch hab mir schon vorher die 1GB Micro SD Ultra 2 von SanDisk besorgt!
Mit 10MB read/write echt optimal für dieses Handys geeignet!
Die Bilder und Videos bauen sich sehr rasch auf!Gibt es die Vorschau von videos auch bei anderen Handys? Wenn man durch die Videos durchblättert und kurz inne hält sieht man in klein das markierte Video!*fett*
Mein erster Eindruck nach 4Tagen! Saugeil, echt saugeil!!!
Einziger Nachteil bis jetzt: Die VGA Kamera ist der letzte Schrott!!!
Videotelefonie kann man das nicht nennen, eher Pixeltelefonie!*g*Wegen dem Winkel beim Foto/Video wollte ich noch sagen, das ich persönlich nur im geschlossenen Zustand fotografiere, wie eine Digicam eben!
Aja, das man wie beim K800i mehrere Fotos als Folge machen kann hat wohl noch keiner gerafft! In der höchsten Auflösung sind es zwar nur 3 aber in der kleinsten wie beim K800i 8 und dann sucht man sich das schönste aus!
Also wer negativ über dieses Handy lästert sollte sich nicht auf den Ersten Eindruck verlassen!!!
mfg toni
-
alsao blöde frage, wie schau ich nach welche software ich im 7390 drinn habe zums eventuell akTualisieren??
WIE NEINST DU DAS MIT DEM BILDSCHIRMSCHONER, DAS GEHT BEI MIR NICHT KOMISCH??
wo lädst du die themenrunter? und die bildschirmschoner?
-
das weisst du echt nicht?!
*#0000#......................Software
*#92702689#..............Warranty MenüIn Babyschritten:
Einstellungen - grosses/kleines Display - Hintergrund - Hintergrundbilder - Bild - Grafiken, und jetzt auf Bildschirmschoner anstatt auf Hintergr.bilder und schon hast du einen bewegten Hintergrund!!!
Zu deiner dritten Frage: lesen!!! das steht alles oben!
Den Link musst du natürlich in deinem Handy eingeben, er sieht bei jedem Handy anders aus, beim n73 zb. gibts keine gratis themen, dafür andere Töne...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!