hmm gott sei dank bin ich nicht der 1zige der das *dunkle* problem hat mit dem 7390...denke ist ein softwarfehler oder hardware? durch update lösbar? hmm..hab beim 7390 auch kein menüpunkt SOFTWAREAKTUALISIERUNG gesehen wie beim 7373...hmm...wäre echt ein dicker minuspunkt wenn das 7390 so dunkel ist werde ich es zurückbringen..also leute hilft uns weiter, wer kennt das auch wer hat eine lösung dazu??
Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)
-
-
-
Das 7390 besitzt einen Lichtsensor, der die Displayhelligkeit und Tastaturbeleuchtung regelt.
-
aha ja stimmt jetzt wo du das schreibst kommt es mir wieder in den sinn, das kenne ich von notebooks, das nervt mich schon bei den, wie schalte ich den das aus, das ist ja grässlich dunklER als alle anderen das kann ich nicht gebrauchen. Kann man da was machen?
hgmm war eben auf nokia seite sehe da aber nix von einem lichtsensor?
Bitte um Hilfe ich verzweifle -
Der Lichtsensor ist der kleine weiße Punkt über der kleinen Kamera.
Ist auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 18 unter Punkt 1 beschrieben. -
Wird bei dem Mobile über den Lichtsensor Display und Tastatur geregelt ? So wie etwa bei dem 6680 ?
Ich dachte bisher, dass beim 7390 nur die Tastatur geregelt wird :confused:
-
Die Displayhelligkeit wird auch geregelt. Soeben nochmal getestet.
In dunkler Umgebung ziemlich schwache Displaybeleuchtung und Tastaturbeleuchtung geht an, in heller Umgebung wird Displayhelligkeit hochgefahren und Tastatur geht aus. -
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Der Lichtsensor ist der kleine weiße Punkt über der kleinen Kamera.
Ist auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 18 unter Punkt 1 beschrieben.hhe das liegt daran dass ich anleitungen NIElese zu Technischen Geräte, und es stand eben nix auf nokia.ch seite, aber ich hab davon gehört und mich sowieso gefragt alsich es bekommenhab was das teil oben an der 2ten Kamera soll...naja schaade gerade indunklen räumen wäre ich um ein helleres display froh. Muss ich damit leben, oder kann man den Sensor ausschalten oder umgehen?
-
Ausschalten geht meines Wissens leider nicht. Abkleben wird auch nicht helfen, da ja dann das Display immer schwach beleuchtet sein würde.
-
Hatte es gestern auch in der Hand, in Bronze...
und was ich absolut nicht gut finde, ist das wenn man ein Foto schießen möchte, das handy so komisch in Schräglage oder im Winkel halten muß so das man sozusagen von unten nach oben schauen muß.
Foto Qualität läßt wirklich einiges zu wünschen übrig, dann auch die Geschwindigkeit, das dauert ja ewig bis der sein Abbild gemacht bzw, das Foto geschossen hat, die 2 Pfeile kreisen ja einige Zeit umher.
Der Start des Handy´s war ja Super Schnell aber das Menu, ziemlich langsam.
Also und allgemein, find ich es echt Schwach,...fand auch das das Klappmechnaismus ein unsicheres Gefühl wieder gibt, sprich man hat das Gefühl die OberSchale verbiegt zu heftig mit Knarzen verbunden.
Schade, ich wollte es mir echt holen, aber bin wirklich enttäuscht...
Alternative fällt mir grad nich zu ein...
Abwarten was noch so neues kommt...
-
war auch eher enttäuscht.. in dem Klappmechanismus scheint überhaupt keine Feder drinn zu stecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!