Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock

• noch läuft nichts. Allerdings ist der Vorkampf von Ali (Tochter) vorbei.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sauber gewonnen. Hätte Klitschko viel stärker eingeschätzt. Aber so hat sich das Warten gelohnt und es war kein k.o. in der 1. Runde. Gute Nacht.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also bis Runde 5 habe ich es bereut, aufgestanden zu sein. Warum?

Angekündigt um 4:15 dann doch nach 5, dann erst langweiliges Boxen und ständig die Werbeeinblendungen. Die Ringpausen sind doch immer schön anzuschauen, meine das das auch Interessant ist, mitzubekommen, was in der Ringecke abgeht.
    Aber dann blüte Klitschko dank seinem Cut auf ( ist vielleicht dadurch wachgeworden :) )
    und zeigte dann dem Gegner, was seine Rechte so alles kann. Bumm

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Angekündigt um 4:15 dann doch nach 5, dann erst langweiliges Boxen [...]

Bitte?
    Also, mit der Uhrzeit hast schon recht, es nervt in der Tat, aber den Kampf von Leila Ali fand ich schon ziemlich gut... sie kämpft eben wie ihr Vater damals... immer feste drauf... und das kann sie verdammt gut, wie man nach dem Kampf am Gesicht ihrer Gegnerin sah... :top:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich finde es traurig, daß nichtmal RTL von den amerikanischen Kollegen gesagt bekommt, wann der Kampf anfängt. Das wurde jedenfalls im Interview mit Axel Schulz gesagt. Na ja, zum Glück hat es ja nicht allzu lange gedauert und man konnte noch ein halbes Stündchen schlafen.

ocj

• Mir ging die ständige Werbung auch auf den Sack.
    Da ist Boxen im Zweiten schon ne andere Welt.
    Die Ringpause ist sehr wichtig. Man will ja auch hören was der Trainer sagt.
    RTL scheint das Geld nötig zu haben, denn teilweise wurde nichtmal rechtzeitig von der Werbung zurückgeschaltet und die Runde hatte schon begonnen.
    Naja das tu ich mir glaub nicht mehr an.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hab um 3:45 Uhr die Augen zu gemacht und bin pünktlich zur Wiederholung um kurz nach 11:00 Uhr aufgewacht.

Nachdem ich die gesehen hab war ich froh das ich nicht länger gegen die Müdigkeit angekämpft habe.

Was für ein langweiliger Kampf.

Der Klitschko kam mir in Runde 4 schon erschöpft vor, so wie der die Arme hat baumeln lassen. Gegen nen anderen Gegener wäre das anders ausgegangen. Trotzdem hat Brock gut dagegengehalten.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich habs gar nicht so mit Boxen, war aber zufällig wach (keine Ahnung warum eigentlich). Und weil ich keine Ahnung hab, fand ich den Kampf schon ganz kurzweilig- war ja auch dann plötzlich schnell vorbei ;). Die Werbung hat mich allerdings auch genervt- da ist die Runde schon so kurz und dann muss man da noch dringend nen Spot zwischenquetschen, obwohl er gar nicht passt- egal, für Schlaflosigkeit auf jeden Fall ne nette Angelegenheit.

Gruß, jodelfrank

• Villeicht ein bisl off-topic, aber wer Boxen genauso langweilig findet wie ich, der sollte mal einen Blick auf K1 werfen.
    Gegen diesen Kampfsport ist Boxen nur noch zum Gähnen...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!