Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock

• Wer schauts noch an?

Mainevent ab 4 Uhr auf RTL live aus dem Garden!

Klitschko werden ja ganz gute Chancen ausgerechnet, Brock ist Außenseiter... Trotzdem eine wichtige Titelverteidigung für Klitschko wenn er in den USA ein großer Name sein will und damit er weitere Title-Shots bekommt :top:

Freunde der Sonne

• Also ich versuche es mir anzuschauen. Ich hoffe ich kann die Augen solange aufhalten. ;)

Kämpfe in den USA sind für mich immer was besonderes, grade im Garden.

Das Brock jedoch so krasser Außenseiter ist hätte ich nicht erwartet. Gewonnen hat der Klitschko das jedenfalls noch nicht.

Bin auch mal gespannt wie sich RTL in der Übertragung so macht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Aber bitte postet das Ergebnis net hier rein, sonst ist der Überrraschungseffekt weg :D

Werden es aufzeichen müssen und nach dem Frühstück genüsslich ansehen, denn bis 4 oder gar 5-6 Uhr schaffen wir es nimmer wach zu bleiben lol

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja der Thread ist ja schon zum diskutieren da. Wie wäre es wenn du solange einfach nicht hier reinschauen würdest? :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das ist ja wie wenn jemand möchte das hier bei TT keine Testberichte mehr geschrieben werden sollen, man möchte ja die Vorfreude nicht verlieren wenn man sich das Gerät selber kauft :D

• Gibt's irgendwo ne Info über den exakten Beginn? Ich hab keine Lust um vier festzustellen, dass ich doch besser früh aufgestanden wäre, statt spät ins Bett zu gehen. ;)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• 4:30 soll es losgehen. Kommt immer auf die Amerikanische Werbemaschinerie an.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ja habs auch gerade gehört. Ich schlaf gleich ein :)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ist bei mir der Klassiker, bekannt auch aus vielen frühmorgentlichen F1-Rennen: Tapfer durchhalten bist zum Start, 5min danach einschlafen pünktlich nach Ende aufwachen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!