Hallo,
ich habe gedacht, dass ich diesem Thread mal eröffne, da der andere 5500 sport Thread zu groß und zu unübersichtlich geworden ist. Außerdem geht es dort um das Vorseriengerät.
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gedacht, dass ich diesem Thread mal eröffne, da der andere 5500 sport Thread zu groß und zu unübersichtlich geworden ist. Außerdem geht es dort um das Vorseriengerät.
Gruß
Martin
Neue Firmware fürs 5500 sport verfügbar!
Wie schon in manchen Threads erwähnt wurde, ist eine neue Firmware für das 5500 sport verfügbar. Die 3.14 kann auf die 3.18 geupdatet werden.
Leider ist im Internet kein changelog verfügbar, sodass ich grob die Veränderungen aufliste:
- die Menügeschwindigkeit wurde verbessert. Mit dem 5500 Sport kann man sehr schnell durch die Menüs navigieren.
- Bugs wurden behoben
- die Kameraqualität wurde leicht verbessert. Trotzdem braucht diese noch sehr viel Zeit zum Auslösen
Weitere Änderungen konnte ich nicht feststellen, da auch der kleine Versionssprung (3.14 zu 3.18) erahnen lässt, dass es nur wenige Änderungen gab. Das Schriftenproblem wurde leider noch nicht gelöst. Ein Update lohnt sich eigentlich nur, wenn man Probleme mit dem 5500 sport hat. Außerdem ist den Erfahrungen einiger Leute zu entnehmen, dass das Update nicht immer durchgeführt wird. Das erklärt auch, warum ein Online Update nicht verfügbar ist.
Gruß Martin
Und noch eine Frage zum Abschluss:
Kann man das Hintergrundbild irgendwie auf dem Standby Screen strecken? Wenn man es einfach nur einstellt, wird es so mickrig dargestellt.
Kennst du Edith
Du solltest jedenfalls Gebrauch davon machen, sonst fällt das ja fast unter postcountcheating
Warum schon wieder ein neuer Thread
ersguterjunge: Bitte verwende mal die "edit" Funktion.
Mod:
Wäre Vorteilhaft, wenn sich gewisse Threads zusammenfügen lassen, nicht nur auf dieses Modell bezogen. Da die Übersichtlichkeit bei mehreren ähnlichen oder selben Threads stark nachlässt.
update auf 3.18
Benutzt jemand einen Dual SIM Adapter? Meiner Funktioniert leider nicht, eventuell gehts ab V 3.18. Weiß jemand mehr?
Dank & Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!