o2 Online RMA defektes Handy gegen Neues ? (Erfahrungen?)

  • Ich fasse mal zusammen ...


    Hier oben die erste meldung ... unten die Letzte!


    ... Nabend leude...


    Mag es ja schon fast nicht mehr schreiben ...


    Hier gehts um mein Nokia 6230 - erworben durch o2 Germany Online Vertragsverlängerung...


    Kaufdatum Mai 2005...


    Ich habe da einige Fragen ...


    Wie ihr das handhaben würdet...


    Und zwar habe ich diesen Mail verkehr am 2.11 erhalten:



    ... Ich habe darauf hin geantwortet:



    Weiter gehts mit Meldungen bis 10.11:


    Derzeitige Meldung von o2!



    Neuste Meldung:



    Ich werde mir ein Nokia 6233 oder 6280 zulegen ... bin mir noch nicht sicher...


    Gerade im Spam Filter von einem anderen Absender:



    Und heute im Kasten:


    Soo ...


    News...


    Post von o2 ist da...


    Das Nokia 6233 - gibt es für 9,99€ ...


    Und


    Das Nokia 6280 - gibts für 19,99€ ...


    Finde die Art der Garantie Abwicklung immer noch sehr Missteriös.. werde aber trotzdem das 6233 nehmen ...


    Schauen wir mal wie es weiter geht!


    Was meint ihr dazu?


    Sollte man es hinschicken und die 9,99€ zahlen + VS?


    Bekommt man das vorherig gezahlte Geld wieder?


    ... jemand schonmal gemacht?


    Meldung die ich heude an die geschickt habe:


  • Re: o2 Online RMA defektes Handy gegen Neues ? (Erfahrungen?)



    Bisschen unübersichtlich, oder?


    Garantieabwicklungen über o2 sind nicht zu beanstanden. Wenn Du also eine anderes Handy haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als das defekte dort einzusenden. Bis Du dir dann ein neues aussuchen kannst, dauert es aber ein paar Tage.


    Du zahlst für das neue, der Betrag für das vorherige wird dir erstattet.


    Wenn man nett und freundlich fragt, bekommt man in der Regel sogar einen Retourenschein zugeschickt.

  • Also das neue habe ich sdchon ausgesucht...


    Und Retourenschein habe ich auch einen ...


    ... Und das neue Handy habe ich nur ausgesucht weil sie das 6230 defenitiv nicht austauschen können so sagte die Hotline es mir ja schon!


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!