Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem neuen K800i. Und zwar hab ich bis jetzt ein W810i gehabt, das hab ich jetzt mit jemand gegen ein K800i eingetauscht. Jetzt hab ich das Problem, dass meine o2 Karte nicht mehr geht. Ich will das Handy anschalten, dann kommt ein Fehler. Und zwar kommt "insert SIM". Ich hab jetzt rum versucht, und meine uralt D2 Karte rein getan. Mit der geht es ohne Probleme. Mein Bekannter meint jetzt, dass es bestimmt an einem Bug der o2 SIM Karte liegt. Er meint er hat irgendwo gelesen, dass man die Karte tauschen muss.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich bin jetzt total unglücklich, weil ich mein altes Handy nutzen muss um überhaupt was zu haben und in meinem neuen eine Karte steckt, die abgelaufen ist und ich nichts mehr mit anfangen außer dass es überhaupt hoch fährt. Ich hab auf dem K800i die Firmeware R1ED001 drauf, könnte es an dem liegen? Wäre toll, wenn mir jemand noch helfen könnte.
Achja, die o2 Karte funktioniert in anderen Handys ohne Probleme, und andere Karten (d1,d2) gehen auch. Seltsame sache
Edge