TomeRaider nun auch für Symbian

• Nun ist es fast so weit,

bald gibt es TomeRaider auch für Symbian 3rd. Für die die es noch nicht kennen, das ist eine gute alternative zu MobipocketReader.
    Wikipedia gibt es in mehreren und aktuelleren Versionen, als beim MpR.

Es ist zwar erst eine Beta, aber es wird....

http://www.tomeraider.com/#sho…Page:download_select.html

• bei neulingen versteh ich es ja noch zum teil aber bei user die 102 posting haben nicht.

es gibt schon extra ein bereich dafür ;) wo dein thread hingehört,warum postest du ihn dann im nokia bereich?

lg

enjoy the little things ....

• So... sorry, ich hol den Thread mal hoch, noch dazu stell ich auch noch eine Frage...

Ich habe es inzwischen geschafft, die Beta zu installieren (mit folgendem Trick, der eigentlich für die FExplorer Beta beschrieben ist, geht aber überall), nur weiss ich absolut nicht, wo man die .tr3-Files ablegen müsste, damit sie dann auch im Programm gefunden werden! Hat da jemand eine Idee?

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation der Tomeraider3.sis. Es wird immer angezeigt: Datei fehlerhaft.

Handy: Nokia N70.

Wo ist das Problem?

LG
    Freddy

• Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Ich habe es inzwischen geschafft, die Beta zu installieren (mit folgendem Trick, der eigentlich für die FExplorer Beta beschrieben ist, geht aber überall)...

Das ist kein Trick, das ist einfach eine Anleitung wie man sich eine 3rd Edition Software selber zertifizieren kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jetzt kommst Du mit so einer Aussage daher? Postingschinder! :D
    Damals war das für mich noch ein "Trick", inzwischen hab ich schon zig LargeTimes, RotateMes, TY1s, FExplorer für andere Forumsmitglieder signiert, ist also inzwischen Routine.
    Nur TomeRaider... signieren geht ja, aber funktionieren tut es trotzdm nicht. Und die Herrschaften geben sich auch keinerlei Mühe. Immer noch die erste Beta, keine Antworten auf Mails... Ich würde mal sagen: in die Tonne treten, vergessen, das wird eh nix. Leider.

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!