V50 Student (Original, Mobilcom is doof ;)) mit W810i oder N70 <- genau das suche ich, wer kann mir Angebote liefern?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V50 Student (Original, Mobilcom is doof ;)) mit W810i oder N70 <- genau das suche ich, wer kann mir Angebote liefern?
Vielen Dank!
Hallo sHoRtY,
ich kann Dir folgendes Angebot mit einem Original Vodafone 50 Student anbieten:
• SonyEricsson W810i (schwarz o. weiß): 25,- EUR Zuzahlung
• Nokia N70 (silber): 49,- EUR Zuzahlung
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL. Alle Geräte ohne SIM-/Netlock & Branding und derzeit lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
beide Geräte kann ich dir zu je 20 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Und ich beide für 0
*ui*
W810i doch so teuer?
Dachte das würde mittlerweile deutlich weiter unten liegen (v.a. weil man ja das W850i bei phones4you für -9€ bekommt...)
Falls Niemand mehr einen "Preiskracher" hat, werde ich bei phones4you zuschlagen!
Danke für eure Angebote!
phones4you ist Vodafone Partner, denke bei ihm sind die Geräte Vodafone gebrandet.
Gruß Sara
sl-mobil
Naja, mein Bruder hat vor 4 Monaten ein V3i + V50 Student abgeschlossen und das war völlig frei von Vodafone Spuren
Mag sein dass nun ein Branding drauf ist, bei den Preisunterschieden aber für mich durchaus zu verkraften! Das Handy wird ja mit der SIM benutzt und es gibt ja Möglichkeiten Brandings runterzubekommen ;-).
Danke für den Tipp Ducky!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!