Nokia 6233 auch in Schwarz von o2?

• Zitat

Original geschrieben von dado
    ja ok, aber bei o2 gibt´s das handy über die vertragsverlängerung für 9 €!
    Danke...

Steht bei mir auch, für 9,99 Euro. Meinst Du, ob man da noch was raushandeln kann, wenn man via Hotline verlängert, z.B. 30 Euro Gesprächsguthaben?!

• bringt meistens nichts, zumindest bei meiner letzten Verlängerung im Mai brachte es nichts...
    Probieren kann man´s ja mal...
    Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von dado
    bringt meistens nichts, zumindest bei meiner letzten Verlängerung im Mai brachte es nichts...
    Probieren kann man´s ja mal...
    Viel Glück!

Ok, online bekäme ich noch 999 Bonuspunkte und halt das 6233 für 9,99 Euro. Aber 30 Euro Guthaben wäre ja mehr als 999 Pkt.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ok, online bekäme ich noch 999 Bonuspunkte und halt das 6233 für 9,99 Euro. Aber 30 Euro Guthaben wäre ja mehr als 999 Pkt.

Ist das der Preis bei einer Vertragsverlängerung?

Was ist alles bei dem Handy (von O2) dabei?

• dado:

Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht!

Du hast einen Online Vertrag der verlängert werden soll. Wenn du in der VVL nichts am Tarif änderst, bleibt dein Vertrag doch der selbe (mit den 100 Frei SMS etc).
    Das 6233 in Schwarz (Brandingfrei) würdest du im Werbe (zb.Fonmarkt oder Handytick etc) sicher für 0€ bekommen.
    Garantie ist doch auch geklärt, was spricht also gegen eine VVL zb bei einem Händler aus dem Werbe?

DerMexmann

[EDIT]: zb [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1579,ext,O2,NAeamlaxlezpmtaqwymuxinzlbxgjmzq.html]Hier![/URL]

Die 999 Bonuspunkte gibt es auch bei einer VVL bei einem anderen Händler (Gerade erst selber ausprobiert!)

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Ist das der Preis bei einer Vertragsverlängerung?

Was ist alles bei dem Handy (von O2) dabei?

Das steht zumindest bei mir, wenn ich online unter VVL schaue. Bei meiner Schwester stand vor 8 Wochen, als sie verlängerte, 29,99 Euro. Sie hat das dann an der Hotline verlängert und noch 30 Euro Gesprächsguthaben rausgehandelt.

Dabei war Headset und das übliche, also Ladekabel...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Das steht zumindest bei mir, wenn ich online unter VVL schaue. Bei meiner Schwester stand vor 8 Wochen, als sie verlängerte, 29,99 Euro. Sie hat das dann an der Hotline verlängert und noch 30 Euro Gesprächsguthaben rausgehandelt.

Dabei war Headset und das übliche, also Ladekabel...

Gemäß dem O2-Katalog soll noch die 64MB Karte und ein Datenkabel dabei sein?!?

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Gemäß dem O2-Katalog soll noch die 64MB Karte und ein Datenkabel dabei sein?!?

Korrekt. Ist im Lieferumfang enthalten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!