Nokia 6233 auch in Schwarz von o2?

• Hallo,

weiß jemand, ob das Nokia 6233 bei o2 auch in schwarz erhältlich ist. Gefällt mir einfach besser in schwarz.

MfG
    Dado

• Mach am besten eine Anfrage im Werbeforum, da sind viele kompente Händler unterwegs, die dir mit Sicherheit ein schwarzes 6233 vermitteln können!

Gruß, lazybee

• ja ok, aber bei o2 gibt´s das handy über die vertragsverlängerung für 9 €!
    Weiß denn nun jemand, ob´s das Gerät bei o2 nur in diesem lagweiligen silber zu haben ist oder eben auch in schwarz?
    Wäre echt toll, wenn jemand antworten würde. So könnte ich mir die Hotline-Gebühren bei o2 sparen...
    Danke...

• Ne, das stimmt nicht. (Fast) jeder Händler bietet auch VVL an, oft sogar zu einem güstigeren Preis. Deshalb mein Tipp: Geh zu nem unabhängigen Handyshop irgendwo in deiner Stadt und lass dir ein Angebot machen, oder nutz die Werbeseite hier im Forum.

• ich will meinen vertrag aber übers netz verlägern, damit ich die online-vorteile mit drin hab, wie 100 sms frei im monat etc. und das wird so wahrscheinlich nichts werden, da ich wie gesagt weiter einen online-vertrag nutzen möchte...

• Werd ich wahrscheinlich auch machen.
    Ich wollte ja nur mal in Erfahrung bringen, ob´s das eben bei o2 auch in schwarz gibt und sich das Warten darauf lohnen würde. Z.Z. ist es im Online-Shop halt nur in silber erhältlich...

• Das 6233 gibt es bei o2 ausschließlich in silber.

Du kannst es Dir aber bei o2 in holen und dann von einem Nokia Shop auf Schwarz umbauen lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!