Aufgenommen? Prüfungsstress über den Wolken - der harte Weg zur Fluglizenz

• Hallo zusammen,

am vergangenen Mittwoch den 08.11. kam um 23.15 Uhr auf Pro7 eine Reportage " Prüfungsstress über den Wolken - der harte Weg zur Fluglizenz".

Da meine Freundin vor kurzem die FQ bei Lufthansa bestanden hat und einige Leute aus diesem Bericht kennt hätte ich ihn gerne.

Hat jemand diesen Bericht zufällig aufgenommen oder eine Idee wie ich jetzt noch an eine Aufzeichnung kommen kann?

Danke für eure Hilfe
    viele Grüße

Chris

• Ist immer so ein bißchen heikel TV Sendungen derart zu verbreiten.

Siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…96479&highlight=aufnehmen

Schon die einschlägigen Möglichkeiten im Netz getestet oder auch mal bei Pro7 direkt angefragt?

CH

• kenne mich was die einschlägigen möglichkeiten im netz angeht leider nicht wirklich gut aus, das was ich kenne gibt leider nicht viel her! trotzdem mal danke, wird wohl eher schwierig da was zu finden ...

viele grüße
    chris

• Such mal hier im Forum nach otr bzw. onlinetvrecorder und mach Dich zum Thema Buddylist schlau - dort haben über 50 User die Aufnahme - da wird sich sicher ein Freund finden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!