• hallo,
    ich hab vor 2wochen bei 1und1 dsl bestellt. jetzt steht beim status der bestellung folgendes: "Die Schaltung ihres 1&1 DSL Netzanschlusses konnte leider noch nicht durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, uns unter der Rufnummer 0180/500 6482 (12ct/min) anzurufen, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich ausführen können".


    Gesagt getan, nur ich komme einfach nicht durch die kostenpflichtige!! hotline! da wird man immer abgewiesen mit der begründung, alle plätze sind belegt, rufen sie später wieder an. und schon wieder 12c ausgegeben. das geht schon eine ganze weile so.
    was kann ich jetzt machen?
    mfg

  • 1. Dir von der Webseite die Mailadresse heraussuchen und eine Mail senden, um Rückruf bitten.


    Wenn nichts passiert:


    2. Einen Einschreibebrief nach Montabaur schicken -
    und am besten gleich den Auftrag stornieren und zu T-Com gehen,
    Du wirst wahrscheinlich sowieso mit 1&1 nicht glücklich.


    Schau auf meine Signatur und Du weisst warum :D

  • Den Status deiner Bestellung kannst du auch über 0800/1000522 (kostenlos) abfragen,
    `ne andere Möglichkeit ist diese Nummer: 02602960. Da meldet sich auch ein Mensch (zum Ortstarif) und kein Computer ;-)!


    Und da wäre noch diese Nummer: 09001000415.
    Keine Angst, ist zwar eine 0900-Nummer, die mit bis zu 0,99 Euro/min beworben wird, aber in Wirklichkeit landest du erst in einem Auswahlmenü, das wiederum weiterhin kostenlos ist. Wenn du dich dann per Tonwahl für "Infos zu DSL, Auftragsbearbeitung oder anderes" entscheidest, bleibt die Nummer auch weiterhin für (zukünftige) 3DSL-Mitglieder gratis! Kommt auch extra noch eine Ansage!


    Mich persönlich hat die 0900-Nummer am weitesten gebracht. Und das für umsonst!
    Meine Umstellung von AOL DSL zu 1&1 3DSL hat übrigens fast 3,5 Wochen gedauert!


    Gruß Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Surpreme
    Meine Umstellung von AOL DSL zu 1&1 3DSL hat übrigens fast 3,5 Wochen gedauert!


    Ach - Bloss :D :flop:
    Ein Grund mehr überhaupt nicht zu wechseln :rolleyes:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Ich hätt da mal ein Problem -


    am 10.11.2006 war für mich eig. schluss mit eins und eins - es ist alles gekündigt und ab dem 10.10. morgen um neune müsste die leitung frei sein -


    nun haben wir den 12.11. und ich hab immernoch 1und 1 - was soll ich machen ?


    2 E mails hab ich verschickt - 0900 geht bei uns nicht (obwohl sie kostenlos wäre - wir haben eine Sperre drin).



    Kaan

  • Ruf doch diese Nummer an: 02602960. Mein AOL-Vertrag lief bis 11.9. bei mir. Am 14.9. konnte ich immer noch über AOL mich einwählen. Also dort angerufen. Der Mensch an der Hotline tat überrascht, aber mußte nur ein Knopf drücken und schon war AOL DSL tot!

  • also ich hab jetzt beide nummern angerufen!! und geholfen wurde mich immer noch nicht so richtig. bei der 0900er nr hat eine dame mir erzaehlt, ich sollte bitte eine andere 01805 nr anrufen. ich sagte aber, es handelt sich hier um eine störung, ansonsten wenn sie mich als kunden nicht haben wollen, würde ich kündigen, da ich noch keine leistungen empfangen hab. da meinte die gute dame, dass die zwei wochen frist rum sei und dies nicht mehr möglich wäre. guter witz....in ihrer unterlage stand drin, dass der angebliche schaltungsterim der 1.11. gewesen sei. d.h. sechs!! tage nach meiner bestellung - und ich muss dazu sagen, dass bei meine dsl-leitung noch gelegt werden muss. nun ja, jetzt hab ich immer noch das problem und weiß nicht, wora ich bin und überhaupt. was kann ich jetzt weiterhin machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan.kruse
    und geholfen wurde mich immer noch nicht so richtig.


    Kennst du Verona Feldbusch näher?


    *SCRNR*

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!