Ab 28.11.: Loop S/M/L

• Man sollte sich mal vor Augen halten, dass es den neuen Tarif mit doppeltem Bonus nur als Simonly-Angebot gibt und nicht zusammen mit neuem Loop-Handy! Da liegt die Vermutung ja wohl nahe, dass die Kondtionen dauerhaft gelten und nicht nur bei der ersten Aufladung. Zudem steht auch nichts derartiges im Angebot. Für einen einmaligen Bonus von 20,- Euro bei erster Aufladung wird wohl niemand auf ein neues Mobiltelefon verzichten oder schon wieder eine neue Handynummer in Kauf nehmen. Das kann o2 nicht erwarten. Es wäre ja auch ein kurzes Vergnügen, sich extra nur deswegen eine neue Karte zu kaufen. Also mein Fazit: Das Angebot gilt imho dauerhaft so lange man die Karte nutzt und auflädt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Susannchen
    ich habe mir so eine Karte primär gekauft wegen der WE-Flat und die wird ja vom normalen Guthaben abgebucht...

Warum hast Du Dir dann keine Loop mit den sechs Monaten Gratis-WE-Flat gekauft?

Deine Information finde ich insofern hochinteressant, da im FreenetMobile Prepaid-Thread die Frage unbeantwortet im Raume steht, ob dort die Gebühren für die Flatrates vom Bonusguthaben abgezogen werden, und meine Theorie ist, daß es genauso gehandhabt wird wie mit der WeekendFlat bei Loop S/M/L, da FreenetMobile ja auch o2 ist.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Die ganze Aktion ist nur für Neukunden bis zum 14.11.2007 .

Die Karten mit den sechs Monaten Gratis-WE-Flat gab´s aber auch noch länger bzw. gibt´s vereinzelt sogar immer noch, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab mal per e-mail gefragt, wie das ist mit dem Bonus - dauerhaft oder irgendwie begrenzt:

Zitat

Den doppelten Aufladebonus erhalten nur SIM-Karten, die innerhalb des Aktionszeitraumes ohne Handy erworben werden. Dieser Bonus endet nicht.

Endet nicht. Komisch ausgedrueckt, heisst dann aber wohl wirklich, dass es den unbegrenzt bzw. dauerhaft gibt.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab mal per e-mail gefragt, wie das ist mit dem Bonus - dauerhaft oder irgendwie begrenzt:Endet nicht. Komisch ausgedrueckt, heisst dann aber wohl wirklich, dass es den unbegrenzt bzw. dauerhaft gibt.

Die O2-Antwort auf meine Nachfrage:

"Guten Tag xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Kunde hat bei jeder Aufladung die Möglichkeit, vom doppelten Bonus
    zu profitieren, sofern er über eine SIM-Karte mit dieser Option verfügt."

• Hallo,

hab gerade mal etwas bei ebay geschaut, aber irgendwie keine Loop-Karten mit doppeltem Aufladebonus gefunden. :apaul:
    Mit drei Monaten Gratis-Flat gibt's schon welche und mit sechs Monaten Gratis-Weekendflat gibt's noch welche, aber leider nicht das, was ich suche.
    Bin ich zu doof zum Suchen (habe wap.ebay.de benutzt am Handy) oder gibt's solche Karten bei ebay nicht?
    Falls es sie dort wirklich nicht gibt, wie komme ich moeglichst guenstig an solch ein Juwel ran? Irgendwelche Tips?

Danke. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• .....das Frage ich mich seit 3 Tagen ;)

Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen, und die 14,95 im Shop zahlen.

---
    Glück auf

• Eine gute Nachricht: im MediaMarkt (zumindest im Alexa) gibt es die SIM-Karten fuer fuenf Euro!
    Gerade gekauft! :) :) :)

• Zitat

Ebenso beim Saturn. (HH Innenstadt)

Im Saturn am Alex kosten die Karten allerdings happige 15 Euro. Fuer das gleiche Geld kann man auch gleich irgendein Sagem dazu bekommen.
    Es haengen da uebrigens auch noch Loop-Karten mit den sechs Monaten Weekend-Flat inklusive rum. Ich wuerde jetzt mal davon ausgehen, dass auch nach diesem Mittwoch da auch noch die Loops mit dem doppelten Bonus rumhaengen werden und man auch bei Aktivierung nach dem 15.11. noch den doppelten Bonus fuer seine Aufladungen bekommen wird. Soweit ichs mitgekriegt habe, ist es bei Loop ja so gewesen, dass die Sonderaktionen an die jeweiligen SIM-Karten gebunden waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!