Ab 28.11.: Loop S/M/L

  • Das ist eine Aktion die laut o2 erstmal bis Ende Oktober läuft und auch nur für die dementsprechend gekennzeichneten SIM-only-Karten gilt. Dafür gibts eben die Weekend-Flat-gratis-Aktion nicht mehr.

  • Apropos: Die Bedingungen sind ja mittlerweile online. An der Gültigkeit von Guthaben und Bonus von 6 Monaten hat sich nichts geändert. Bei Aufladung mit 30,- € ergeben sich somit tatsächlich ohne weitere Einschränkung ein Minutenpreis von 10,7 Cent und ein SMS-Preis von 8,1 Cent.

  • So, habe mir gestern im o2-Shop zwei solcher neuen Loop-Simkarten geholt. Die haben dort 'ne Aktion, dass man nur eine bezahlen muss aber zwei Karten bekommt... :)
    Passt für mich als Base-Ergänzung für Fremdnetzverbindungen jedenfalls optimal. :D
    Wollte zwar erst die Fonic-Simkarte verwenden, habe mich dann aber der besseren Taktung wegen doch für die Original-Simkarte von Loop entschieden. Damit kommt man dann unterm Strich besser weg, auch wenn die Gesprächsminute bei Fonic rechnerisch 0,8 Cent billiger ist. ;) :D
    Die Simyo-Karte, die ich bisher zu diesem Zweck verwendet habe, fliegt nun nach dem Abtelefonieren in die Schublade.


    Noch haben nicht alle Shops diese besonderen Simkarten. Manche o2-Shops versuchen erstmal die Altbestände an den Mann oder die Frau zu bringen. So kann es einem passieren, dass man noch Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion erhält. Für diese Karten gelten die besonderen Konditionen mit dem doppelten Aufladebonus jedoch nicht. Wie ich mir sagen lassen musste, kommt es hier nicht auf die Registrierung/Aktivierung im Aktionszeitraum ab 01.10.07 an, sondern darauf, dass es sich um eine Karte handelt, die speziell für diese Aktion vorgesehen ist. Diese haben dann auch einen passenden Aufkleber.


    Siehe hier:


    1.


    2.







    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • danke herold.


    ich dachte mir zwar schon, dass man die karten irgendwie erkennen wird aber nun bin ich auf der sicheren seite...

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Manche o2-Shops versuchen erstmal die Altbestände an den Mann oder die Frau zu bringen. So kann es einem passieren, dass man noch Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion erhält. Für diese Karten gelten die besonderen Konditionen mit dem doppelten Aufladebonus jedoch nicht. Wie ich mir sagen lassen musste, kommt es hier nicht auf die Registrierung/Aktivierung im Aktionszeitraum ab 01.10.07 an, sondern darauf, dass es sich um eine Karte handelt, die speziell für diese Aktion vorgesehen ist. Diese haben dann auch einen passenden Aufkleber.

    Hat man bei den "alten" Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion dann auch tatsächlich die WE-Flat für 6 Monate gratis, wenn man sie jetzt noch kauft/registriert, obwohl die Aktion offiziell bereits abgelaufen ist?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hat man bei den "alten" Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion dann auch tatsächlich die WE-Flat für 6 Monate gratis, wenn man sie jetzt noch kauft/registriert, obwohl die Aktion offiziell bereits abgelaufen ist?


    Axelchen


    Das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß bzw. mangels Interesse nicht gefragt habe. Im MediaMarkt meinte ein o2-Verkäufer allerdings, dass man erst mal die alten Aktionskarten abverkaufen will, die den Aufkleber mit der 6-Monatsflatrate hatten. So wie ich ihn verstanden habe, sollten diese alten Karten auch in diesem Monat noch zu den alten Konditionen registriert werden können. Ich würde diese Aussage nach meiner persönlichen Einschätzung allerdings bezweifeln.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Laut Hotlineaussage gilt die Aktion mit der Weekendflat auch weiterhin wenn man so eine Karte erst später kauft und aktiviert. Und im Gegensatz zu meinem Vorposter würd ich die Ansicht auch vertreten zumal die Aktion ja auch auf den SIMs per Aufkleber beworben wird und da kein Aktionszeitraum o.ä. angegeben ist bis wann die Flat aktiviert werden müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Laut Hotlineaussage gilt die Aktion mit der Weekendflat auch weiterhin wenn man so eine Karte erst später kauft und aktiviert. Und im Gegensatz zu meinem Vorposter würd ich die Ansicht auch vertreten zumal die Aktion ja auch auf den SIMs per Aufkleber beworben wird und da kein Aktionszeitraum o.ä. angegeben ist bis wann die Flat aktiviert werden müsste.

    Ob man sich so eine Karte bis Januar zurücklegen lassen kann? Dann läuft bei meiner ersten der Sechsmonatszeitraum aus ... :D


    Des weiteren würde ich mir gerne ein paar Karten mit doppeltem Bonus zurücklegen lassen, um sie auch nach Oktober noch registrieren zu lassen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Gibt es neue Infos ?


    Die ganze Aktion ist nur für Neukunden bis zum 14.11.2007 .


    Bekommen diese bei Aufladungen auch nach Ablauf des Aktionszeitraumes noch den doppelten Bonus (40 EUR für 30 EUR)?


    Qwerty1896

  • Also wenn ihr das jetzt meint, ansonsten nicht hauen: in den im O2-Shop ausliegenden Prospekten stand, dass die Karten mit doppeltem Bonus bis 31.12. erwerblich sind.
    Als ich mir so eine Karte kaufte, sagte die Verkäuferin, dass der doppelte Bonus nur bei der ersten Aufladung gutgeschrieben wird. Das kann ich mir nicht vorstellen... Ich denke/hoffe/wünsche es mir, dass das für immer so bleibt, aber habe jetzt nicht weiter in den AGB oder so nachgeforscht, wie es sein wird. In dem Prospekt las es sich so, als gelte der doppelte Bonus für immer.
    Ich wüsste aber wohl eh nicht, wo ich hin soll mit dem Bonus; ich habe mir so eine Karte primär gekauft wegen der WE-Flat und die wird ja vom normalen Guthaben abgebucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!