Ab 28.11.: Loop S/M/L

  • abwarten...sollte das Zeitfenster von 6 Monaten bleiben, hat O2 einen echten Treffer gelandet...


    60/1 Takt,
    60/10 Roaming
    10,7 Min
    8,4 Cent SMS (!)
    richtige Prepaid-Basis (nicht wie Fonic)
    Endgerät für noch BWHZs...:-)


    Nachteil:


    Datenpreise
    Mindestaufladung (sollte aber zu schaffen sein)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Bonusguthaben wird zuerst verbraucht.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Neue Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Gilt nur bei neu verkauften Loop-SIMs die dementsprechend gekennzeichnet sind. Ein Wechsel aus bestehenden Loop-Tarifen in den dann gültigen S/M/L soll nicht möglich sein.


    Schade... das wäre echt ein guter Grund zum Wechseln gewesen...


    So muss o2 mich mit EM wohl weiterhin ertragen... :D


    Wobei ich schon überlegt hatte, S/M/L zu nehmen, weil die Minuten- und SMS-Preise echt okay sind im Verhältnis zu meinem jetzigen Tarif. [Wobei ich 5 € für einen Tarifwechsel übertrieben finde; eigentlich sollte o2 seinen Kunden 250 € für den Verzicht auf EM gutschreiben *fg*]
    Aber es gibt anscheinend (ich lese mich zur Zeit hier durchs Forum) bessere Tarife wie beispielsweise Fonic.
    Wenn ich wechselte, würde ich auch mein EM-Guthaben behalten? :confused:
    [EDIT: Habe es gerade im andern Thread gefunden: ja, nur bei der Auszahlung gibt es Probleme!] Vielleicht weiß das zufällig jemand! LG! :top:

  • Susannchen, falls du doch in den s/m/l wechseln willst: bei den alten Karten u.a. im Classictarif, war der erste Tarifwechsel kostenlos. Ich habe eine e-mail an den Loopservice geschrieben und die haben meine eine Karte daraufhin kostenlos umgestellt, weil ich ja vorher noch nie den Tarif gewechselt hatte.


    Macht man das allerdings selbst ueber den Tarifmanager oder wie auch immer das heisst, dann werden die 5 Euro berechnet.

  • ich werde mir am 1.10. auch eine Loop zulegen, Preise sind echt fair...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bekommt man den neuen Tarif eigentlich auch, wenn man sich in der angegebenen Zeit eine Karte mit Loop-Handy erwirbt? :confused:

  • Es war die Rede von Sim-only!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Wurde das Bonusguthaben (40 EUR bei 30 EUR-Aufladung) eigentlich dauerhaft angehoben oder handelt sich um eine kurzfristige ggfs. einmalige Aktion von O2 ?


    Danke.
    Qwerty1896

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!