Vvl E+ (06/2004) / Vvl D1 (11/2001)

• Hallo liebe TT-Händler,

ich suche für die liebe Verwandschaft ein sehr gutes Angebot:

1. Orginal E-Plus Privat Tarif Plus (2004) abgeschlossen im Juni 2004, nicht aktiv verlängert.

2. Orginal T-Mobile Telly mit Get10-Option (Tarif von 2001!) abgeschlossen im November 2001, nie aktiv verlängert (ja, sehr dumm, fragt bitte nicht warum!)

Am liebsten würden beide in ihrem Tarif bleiben, bei E-Plus geht das denke ich, bei T-Mobile wird es da eher schon Probleme geben (Tarif zu alt)

Interesse besteht an SE z610i, z710i, w710i, z550i oder Bar-Auszahlung. Bei extremen Unterschieden würden beide sicherlich auch auf einen anderen neuen Tarif umsteigen (E+ CleverOne S oder Privat; T-Mobile Basic).

Evtl. gibt es ja auch einen Kniff? In höheren Tarif upgraden und später wieder downgraden?

Überrascht mich!

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Bzgl. D1 mail mir mal Deinen Tarifwunsch nach der VVL und Deinen Handywunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!