neue handy`s von pantech, LG und toshiba

  • hallo leute,


    ich bin beim stöbern im netz mal wieder über neue oder neuere und hier nochnicht erwähnte --falls doch,..sorry--- telefone gestoßen.


    das erste wäre das pantech u4000: von den daten her ..siehe hier-> http://www.gsmarena.com/pantech_u_4000-1778.php
    ist es vielleicht nicht jedermanns geschmack..aber optisch macht es einen guten eindruck.


    das zwei ist das LG KG300 (plus schwester KG200), zu finden ebenfalls auf der schon eben erwähnten seite--> http://www.gsmarena.com/lg-phones-20.php
    gerade das 300 wirkt klassisch elegant und hat doch einiges in seiner hülle.



    und nummer drei, das Toschiba TS705.....für manche vielleicht schon ein "alter hase" *g*, aber so richtig hat hier noch niemand ein wort darüber verloren.
    auch zu finden über--> http://www.gsmarena.com/toshiba-phones-44.php



    weiß jemand von euch mehr zu einem oder allen phones? ich durchforste zwar auch das netz mehr oder minder regelmäßig...aber wie hier schon mehrfach bestätigt, einer findet nicht alles aber zusammen finden wir mehr :top: :)
    in diesem sinne und mit bestem dank im voraus!

  • Ich kenn da noch ein "unbekanntes LG", das U830, die UMTS-Variante vom KG810, mich wunderts das hier darüber überhaupt nichs steht, obwohl es ein ansehnliches Telefon ist!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich bin über newmobile.nl auf das U830 gestoßen. Das hier ist der einzige Thread dazu. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Gerät nicht im deutschsprachigen Raum verkauft wird, oder?


    Ich war auf der Suche nach einem Handy mit den folgenden Eigentschaften


    - 15 mm oder weniger dick
    - echtes T9
    - Bluetooth
    - kein Slider


    In dieses Schema hätte das U830 super reingepasst. Echt schade, dass es nicht zu haben ist. Jetzt muss ich wohl doch das Nokia 6300 kaufen, das mir nicht wirklich gefällt. Momentan hab ich ein Moto L2, das erfüllt meine Anforderungen eigentlich perfekt, aber dieses miese ITAP geht mir echt auf den Zeiger. Damit SMS zu schreiben ist eine Zumutung.


    PS: Samsung Handys fallen für mich weg, weil die nicht mehr gleichzeitig klingeln und vibrieren können.


  • Das D900 schon....

  • Danke für den Tipp! Ich versteh echt nicht, wieso sie diesen Modus überhaupt raus genommen haben. Aber das wurde hier ja schon oft genug beklagt.


    Übrigens ist das U830 in Österreich beim Anbieter "drei" in Verbindung mit einem Vertrag erhältlich. Hab ich grade ergoogelt. Ohne Vertrag und dementsprechend ohne SIM Lock scheint es jedoch nicht zu bekommen sein.

  • Also das LG U830 ist in Österreich exklusiv bei 3 erhältlich!
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • hallo Xipe,


    in dein schema würde auch gut das toshiba ts705 und ts605 (vermutliche asienversion ts32) reinpassen. nähere angaben findest du sogar auf der toshiba website in deutsch. die geräte gibt nur (noch) nicht in deutschland. französische, spanische und vermutlich auch englische geräte sollen aber auch auf deutsches menü umschaltbar sein. geplant sei auch das diese geräte frei nach deutschland kommen sollen.....genaue termine gibt es aber nicht, da man noch in verhandlungen stehe. mehr habe ich leider auch nicht erfahren können.
    vielleicht wohnt ja einer an der französischen grenze und kann mal rübergucken und so ein teil ergattern bzw. ausprobieren?


    grüße :)

  • Die von dir genannten Geräte passen in der Tat sehr gut in mein Schema. Ich werde sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mir ein neues Handy hole! Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!