habe seit letzter woche ein nokia 770 internet tablet und konnte im netz bis dato leider keine deutsche website über das nokia finden. kennt ihr welche?
:confused:
bei mir treten ziemlich viele fragen auf wie z.b. icq in jabber einbinden oder welche programme sind must have apps?
hoffe, hier tut sich etwas und ihr teilt eure erfahrungen mit mir und den anderen newbies..
Der große Nokia 770 Thread
-
-
-
hallo,
es gibt doch schon ein "großen " 770 Threadgruß
-
dachte eher an einen "how to" wo fragen wie
- - e-mail einstellungen für gmx (klappt bei mir leider nur halb - d.h. empfangen ja / versenden nein!)
- - icq mit dem tablet benutzen
- - pflichtprogramme auf dem 770
- - usw.
geklärt werden, bzw. ein austausch stattfinden soll.(das andere ist doch mehr ein test-thread)
-
ok., stimmt auch wieder. aber soooo weit weg ,vom alten thread, sind deine fragen nicht.
gruß und viel spaß mit deinem 770, und dann zurück zu deinem eigentlichen thread. -
Re: Der große Nokia 770 Thread
ZitatOriginal geschrieben von pumapimo
habe seit letzter woche ein nokia 770 internet tablet und konnte im netz bis dato leider keine deutsche website über das nokia finden. kennt ihr welche?
:confused:
bei mir treten ziemlich viele fragen auf wie z.b. icq in jabber einbinden oder welche programme sind must have apps?
hoffe, hier tut sich etwas und ihr teilt eure erfahrungen mit mir und den anderen newbies..Ich schätze das 770 sehr, als das was es ist, ein Internet Tablet.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Punkte schon im anderen Thread behandelt worden sind, weil ich generell kein Freund von 30 Seiten Threads bin.
Ich glaube es gibt nicht so viele Programme, die es lohnt zu diskutieren - ich habe zumindest noch kein Programm gefunden, dass nicht auch auf meinem Handy in besserer Form vorhanden ist. Für eine PIM Anwendung die Abgleich mit dem PC bietet 10 Euro monatlich zu zahlen ist mir die Sache nicht wert, wenn das über die Nokia Suite mit meinem Smartphone kostenlos geht.
Ich habe daher das 770 auf die oben genannte Verwendung reduziert. Sollte es über diesen Thread neue Aspekte geben, beteilige ich mich gern daran.
GMX läuft bei mir übrigens in beide Richtungen ohne Probleme, sogar über SSL. Schau doch mal in die erweiterten Einstellungen unter "senden", ob da alles richtig eingetragen ist. Ansonsten gilt auch für den Client das oben gesagte.
Andreas
-
hast du mit lcq erfahrung auf dem tablet? falls ich es (gmx mail) heute nicht mehr zum laufen bringe, würdest du deine einstellugn mal posten? so halten wir auch für die nachwelt fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!