T-Mobile MultiSim und Anrufinfo

• Hallo!!

Ich nutzte seit gestern die MultiSim von T-Mobile. Jetzt habe ich festgestellt das die Anrufinfo nicht mehr geht. Also wenn mein Handy aus war bekommen ich und der Anrufer keine SMS mehr.
    Ich fand diesen Service eigentlich ganz gut, muss diesen nun neu aktivieren oder geht das ganze nicht mit der MultiSim.
    Dann müsste ich auf die Mailbox umsteigen.

• Multisim

Hast Du deine Multisim schon eingestellt? Bei O2 ist es zum Beispiel so, dass man erst einstellen muss, welche Sim die sms, mms,anrufe bzw datenverbindungen bekommt.
    Ich wollte nur nich anmerken, dass die Multisim von T-MObile meiner Meinung nach sowieso noch nicht marktreif ist.
    Beispielsweise ist es ja noch nicht möglich t-mobile@home zu buchen, wenn man eine Mulisim nutzt.
    Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass so groß geworben wurde und man eigentlich mit o2 gleichziehen wollte.

Gruß

S.

Sientik

• Re: Multisim

Moin!

Zitat

Original geschrieben von sientik
    Hast Du deine Multisim schon eingestellt? Bei O2 ist es zum Beispiel so, dass man erst einstellen muss, welche Sim die sms, mms,anrufe bzw datenverbindungen bekommt.

Sehr viel einstellen kann man da nicht: bei Anruf klingeln alle aktiven Karten gleichzeitig. Nach Gesprächsannahme ist auf den zusätzlichen Karten Ruhe. Abgehend kann man von allen drei gleichzeitig telefonieren bzw gleichzeitig telefonieren und Datendienste nutzen. Bei letzterem darf ein APN nicht von mehreren Karten gleichzeitig genutzt werden.
    Der SMS/MMS-Empfang wird auf der gewünschten Karte mit *222# aktiviert.

Das wars schon.

Gruß, Diet

• Zitat

Sehr viel einstellen kann man da nicht:

Richtig, mehr kann man wohl nicht einstellen. Na ja dann werde ich wohl meine Mailbox aktivieren.
    Das HOME nicht geht finde ich gar nicht so schlimm, ich hatte vorher Genion aber habe mich beruflich immer außerhalb der Homezone aufgehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!