Launcher X ist raus!
-
-
-
Ja, endlich.:top: :top:
habe heute auch die Email erhalten. Ich habe natürlich auch gleich den Launcher X runtergeladen und bin vom ersten Eindruck her begeistert.:)Wer Laucher lll mag, der mag definitiv auch diesen launcher. Da ich alle Launcher einmal ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass dieser der beste für mich ist.
Endlich unterstützt er auch 320x320 und ist sehr schön aufgebaut.Kann ich nur empfehlen.:top:
-
Endlich !!!!!!!!!!!
-
Hi!
However - ich dachte, sie bringen wenigstens noch ein paar (10 - 20) Skins zum Anfang mit raus, da es ja ewig gedauert hat. Leider ist da nüscht...
Meine Launcher-Favoriten nach dem heutigen Release sind:
1. ZLauncher
2. MegaLauncher
3. Launcher X (sollte eigentlich Platz 1 sein)Gruß
plant -
???
Moin!
Mal ne doofe Frage eines Unwissenden: Was ist dieser "Launcher X" bzw. die anderen Launcher? Was machen sie? Für PC oder für Handys (Ich schätze mal das 2. )
Danke für die Erklärung
-
Hallo,
weder noch, es sind Programme für PDAs (Palm, Sony...). Sie verändern die Oberfläche des PDAs, so ähnlich wie Windows für den PC.
Launcher X ist meine unangefochtene Nummer 1, da ich mit Launcher lll sehr gut zurecht kam, kommt mir dieser sehr gelegen. Die High Res. ist spitze und die Einstellmöglichkeiten sind klasse. Die Skins kommen ja noch, genauso wie die Home Funktion.
Werde aber auch weiterhin andere Launcher ausprobieren wie z.B.den Yishow, obwohl mich ein Launcher schon umhauen muss, bevor ich jetzt den X wieder abgebe. -
Habe den LauncherX als Beta laufen.
Was ist in der Final anders? -
Hi Folks,
die Final läuft bei mir im Unterschied zu der (höchst illegalen) beta...
Aber mal was anderes an dieser Stelle: Ich habe einen Clie T675c auf dem wirklich jedes Programm anstandslos läuft. Den YiShow Explorer habe ich allerdings noch nicht zum Laufen bekommen. Das Programm bleibt immer bei der Meldung "Scanning Database" stehen und mein kleiner Rechner kann nur durch Reset wiederbelebt werden. Hmpf. Ich habe die Version 5.1 und 4.7 getestet - das Ergebnis war bei beiden das gleiche.
Läuft YiShow bei irgendeinem von euch auf einem 675er?
Gruß
plant -
-
Hallo,
bei macht die 4.7 Version auf meinem N770 auch keine Probleme. Allerdings bleibe ich beim Launcher X. da es mir einfach besser gefällt und einige Sachen besser geregelt sind, wie z.B.Tabs meiner Gruppen (egal, ob oben, links oder rechts).
Mit einem Skin wird das Ganze noch schön bunt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!