Hallo zusammen !
Hab seit heute das Nokia e61, ein spitzengerät. nur leider funktioniert bei mir die nokia pc suite nicht.
Bitte nicht anmeckern, habe schon diverse foren und suchfunktionen benutzt. Ihr seid meine letzte hilfe :
- habe windowsXP sp2, die pc suite 6.8
- orginal datenkabel von nokia (lieferumfang)
Immer wenn ich die Pc Suite ordnungsgemäß installiere und danach m.h. des verbindungsassistenten das handy einstöpsel, startet, wie immer wenn man was ins usb port steckt der automatisch hardwareinstallionsassistent. so schön so gut. nur bei mir erkennt er das nokia e61 nicht ! er findet keine treiber,weder durch automatische suche, noch auf der mitgelieferten cd von nokia. Das cable connectivity problem scheidet aus, weil es ja automatisch auf der nokia pc suite 6.8 integriert ist.
Also bei meinem rechner kommt einfach nicht der befehl " windows hat hardware erkannt und kann nun benutzt werden". darum funzt die pc suite logischerweise auch nicht.
Ich denke es ist ein nicht untypisches problem für nokia, habs schon oft gelesen, nur leider noch nie eine lösung dazu...:/
Ich habe neuinstallation und neustarten und nokia pc suite cleaner in allen varianten und möglichkeiten durchgespielt, daran liegt es nicht.
Ich wäre euch echt super dankbar, wenn einer nen Anhaltspunkt für mich hat !
besten gruß,
Timo