easyGroup entzieht easyMobile die Markenlizenz

• es geht den meisten doch gar nicht um Prepaid in diesem Falle, sondern eher um die günstigen Kosten.

Ich habe ja sowieso noch einen Vertrag am laufen, auf für Datenverkehr und emails unterwegs, und nutze Easymobile um günstig zu telefonieren, was mir leider mein Vertrag verwehrt.

und meine Pin und PUK wurden mir beide nach Bestellung und Versand der SIM ungefragt per email zugestellt..

und ich kenne kein Handy, für das man diese Ziffern sofort braucht, und habe wirklich schon sehr viele verschiedene gehabt

willst Du hier hetzen und Unwahrheiten verbreiten? Versteh ich nicht...

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wieso Pseudo-Prepaid nehmen, wenn man zu denselben Konditionen Postpaid haben kann? Gut, muss jeder selbst wissen, ich halte das Angebot schlicht für unsinnig.

Entweder man hat ein Prepaidangebot wie es die Masse erwartet (Echtzeit-Guthabenabfrage vom Handy gehört da einfach dazu) oder man läßt es bleiben.

PIN2/PUK2, die man in manchen Telefonen braucht, darf man dort auch nachträglich erfragen. Von was für einem Service sprechen die dort eigentlich? :D

Wo gibt es solche Konditionen als postpaid?

PIN2 etc....kam bei mir automatisch per Mail.

PS: die Seite funzt beir mir auch nicht

• Warum werden einem Pin und PUK per Mail zugestellt??? Schon mal was von Brief gehört?

Gehts noch wenn die mir meinen Pin oder PUK per Mail schicken würde, wäre das erste was ich machen würde Kündigen.

Und auserdem hätte ich gerne meine Pin/Pin2 PUK/PUK2 direkt mit der Sim Karte oder in einem extra Brief, aber doch nicht irgentwann mal per Mail.

• :D jetzt scheint diese Seite durch alle neugierigen überlastet zu sein??

das ging aber schnelll CALLMOBILE heissen Sie jetzt ;-))))

mir ist jedenfalls egal wie die heissen, wenn das alles so bleibt, wie es ist. Und da die dann mit nem neuen Namen auch ne andere Internetseite brauchen, schmerzt das eher weniger.

Imageschaden ist es schon, aber wenns durch die Presse geht, ist es kostenlose Werbung ;-)

• Klarmobil liegt in etwa auf demselben Niveau, oder nicht?

Vielleicht übernehmen die den Namen. Der Name ist Klasse, von allen Discountern imho der Beste. Das werden die anderen mit teils mauen Namen vermutlich bedenken; bevor der große Run auf Discounter losgeht (20 Mio. Kunden als Potential, wenn man Vergleichsländer heranzieht), könnte jeder noch den Namen wechseln.

Die müssen sich aber beeilen mit dem neuen Namen, wenn sie den zunächst einige Wochen neben EasyMobile einführen wollen. Man darf gespannt sein...

• Marko

nein, liegen sie nicht.... SMS kosten bei Klarmobil 2cent mehr, da gibt es keine kostenlose Rufnummernmitnahme (kostet ca. 25 Euro)..

arbeitest wohl bei Klarmobil, das Du mit Unwahrheiten gegen easymobile (jetzt Callmobile) hetzen musst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!