easyGroup entzieht easyMobile die Markenlizenz

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    So weit ich weis müssen sogar die Sim Karten getauscht werden da jegliche nutzung des Namen auch auf den alten Sim Karten verboten wurde.

Das dürfte kein Problem sein, denn die Karte (zumindest meine) war komplett in weiß gehalten. Da stand gar kein Markenname drauf.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Ich hab' noch die fünf "Visitenkarten" die bei der SIM dabei waren... ;-)

Die musst du wieder zurück schicken, und wenn man schon welcher raus gegeben hat muss man Sie wieder zurück fordern :D:D:D

• Dann wird es den freuen, der die Marke easyMobile neu bekommt und daher einen Bekanntheitsgradvorsprung erhält. Sie sollten es einem geben, der bereits über einen nennenswerten Kundenstamm, aber keinen gescheiten Namen verfügt.

Talkline kann dann erstmal einpacken in Sachen weiterem Discountergeschäft.

• Das dürfte für die Kunden von easyMobile etwas verwirrend sein, wenn der Anbieter den Namen wechselt, die Firma easyMobile aber weiter existiert. So ganz uneigennützig handelt die easyGroup wohl nicht. ;)

• Interessantes Detail: Die Domain easymobile.de ist nicht auf Talkline oder die TDC registriert, sondern auf die easy Group.

• Es wird wenn überhaupt eine Zeit dauern bis Easymobil wieder auf den deutschen Markt kommt.

Für Talkline ist das eine miese Geschichte, keinen Namen mehr, Werbung um sonst, keine Homepage mehr, das sind alles Kosten die so ein kleines Unternehmen wie Talkline erst einmal überwinden muss.

• In meinen Augen hat easyMobile, sofern Sie nochmal mit einem anderen Partner auf den deutschen Markt kommen keine allzugroße Chance. Die jetzt noch bestehenden Kunden werden sich auf jeden Fall leicht verschaukelt vorkommen.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Es wird wenn überhaupt eine Zeit dauern bis Easymobil wieder auf den deutschen Markt kommt.

Für Talkline ist das eine miese Geschichte, keinen Namen mehr, Werbung um sonst, keine Homepage mehr, das sind alles Kosten die so ein kleines Unternehmen wie Talkline erst einmal überwinden muss.

Also ich muß gestehen, das mir das für Talkline nicht besonders leid tut! Wenn ich mal so zurückdenke, was die so alles mit Ihren Kunden veranstaltet haben und vorallem deren Firmenphilosophie eher im Bereich schamloser Kundenabzocke angesiedelt ist...,nö...dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!