(Internet) Nokia 80 WLAN Wizard

• ich hab den auch installiert, nur finde ich ihn nicht im menü, und musste bisher immer per taskmanager das programm starten. wo versteckt sich denn der wlan wizard (bei einem N80)

• bei mir hat er sich (wie fast alle anderen tools auch) in den persönlichen ordner installert

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Allerding seh ich überhaupt keinen wirklichen vorteil gegenüber der wlan anzeige, die im normalen n80 bereits vorinstalliert ist. Soll wohl nur wieder versucht werden die IE ein wenig abzugrenzen, um dem teil überhaupt eine daseinsberechtigung einzuräumen....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hoffe das blog gefällt soweit schon - ist noch beta, soll die tage online gehen ;)
    für kritik und ideen wäre ich soweit also noch offen..

zum tool: ich finds sehr sinnvoll.. so kann man einfach locker durch die stadt wandern und gucken, wo was offen ist. dort bleibt man stehen und geht halt ins netz. beim e61 gibt es sonst keinerlei "eingebaute" funktion ausser der möglichkeit halt ins netz zu gehen und sich den zugangspunkt auszuwählen. im vergleich ist das aber meiner meinung nach weitaus lästiger.. also nein, sinnfrei ist es demnach, zumindest meiner meinung nach, keinesfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!