GD87 bei Talkline für 99 Euro!

• Ich glaub es nicht, habe gerade mal bei Talkline reingeschaut!

99 Euro für`s GD87

Vodafone hat die Preise für das 7650 und das Sharp auch
    gesenkt.

Aber Talkline ist der Oberhammer.

Habe mein GD87 mit 249 Euro gelöhnt!

• ..urgs..

und ich 299,- ..
    aber so ist das nun mal, wer als erster top Technik will muss eben löhnen...

-- noch fragen? --

• :confused:
    Dann schau Dir mal den damit gekoppelt Tarif an:
    24 * 19 + 25 + 99 + Talkline > 580 EUR.
    Man spart keinen Cent, besonders, wenn man bedenkt dass man Talkline Kunde wird - nach meinen Erfahrungen ein schlechter Provider.

• Vodafone! Na super. Das Nokia 7650 kostet jetzt 199 EUR und das Sharp 222 EUR. Will ich aber beide nicht. Senken die Preise wahrscheinlich, weil die Handies nicht so gut laufen.

Hoffentlich senken die die Preise für´s Pana auch noch. Weiß da jemand mehr von Euch???

Wollte mir nämlich jetzt bald eins zu legen.

Tschöö

Paulchen :gpaul:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Hallo,
    Bin neu hier, les aber schon ne weile mit, Hallo an alle =)

:)

Werd mir jetzt auch das Talkline-GD 87 zulegen! Klar, wenn man rechnet, ist es nicht wirklich billig, nur will ich keine 299,- für ein Vertragshandy ausgeben. Für mich wäre eh ein Vodafone-Vertrag mit höherer Grundgebühr in Frage gekommen, also gleicht sich das aus!

ciao, chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Wie kommst du auf diesen teuren Tarif. Das Handy bekommt man auch mit z.B. D2 Sun. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :confused:
    Dann schau Dir mal den damit gekoppelt Tarif an:
    24 * 19 + 25 + 99 + Talkline > 580 EUR.
    Man spart keinen Cent, besonders, wenn man bedenkt dass man Talkline Kunde wird - nach meinen Erfahrungen ein schlechter Provider.

• Zitat

Original geschrieben von FrankAlf
    Wie kommst du auf diesen teuren Tarif. Das Handy bekommt man auch mit z.B. D2 Sun.

Die Antwort war jetzt bitte nicht ernst gemeint, ansonsten mach mal einen Termin bei Deinem Augenoptiker um das Kleingedruckte wieder lesen zu können.

• Sorry! Stimmt du hast recht!:flop: Und so klein ist das gar nicht mal geschrieben!
    Aber bestellen kann man es für 99,- EUR, es wir wohl aber nie für den Preis kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!