Relax 50 mit ~ 6,- Grundpreis & kostenlosem Handy & 80,- EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hmm,
    gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
    Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...

Gruß
    Veit

ja, dieser meinung war auch ich immer bis die kollegen audioelektronik und phones4you in meinem thread ihren senf abgelassen haben...vetragverlängerung t-mobile 19. monat!!!

...soll ja nur als ein freundlicher hinweis gedacht sein... :)

• audioelektronik
    habe im letzen monat bei euch nen vertrag abgeschlossen und habe auch die 3 monatige sms option beantragt, nun meine frage wie kann ich die option beenden da sie nach den 3 moanten kostenpflichtig wird?(bei t-mobile)

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
      audioelektronik
    habe im letzen monat bei euch nen vertrag abgeschlossen und habe auch die 3 monatige sms option beantragt, nun meine frage wie kann ich die option beenden da sie nach den 3 moanten kostenpflichtig wird?(bei t-mobile)

Hi,

einfach die 2202 vom Handy aus anrufen und die Option raus nehmen lassen.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hmm,
    gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
    Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...

Gruß
    Veit

Was tut man nicht alles um auch bei den wirklich interessanten Angeboten hier dabei zu sein ;)

• Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....

...bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
    Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen.

das hatte mich halt auch ein bisschen verwundert :confused:

aber nun ist ja gut. will ja nicht weiter meine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!