Relax 50 mit ~ 6,- Grundpreis & kostenlosem Handy & 80,- EUR Auszahlung

  • naja Saftladen ist etwas übertrieben...


    Wenn wir alle zweite Tage die Preise ändern bringt das auch keinem, wir haben heute erst neue Angebote erhalten...


    Hier aber die nun die Preise für andere Geräte :


    SE K800i : 199,- EUR
    SE K610i : 99,- EUR
    SE W810i (NetLock+Branding) : 99,- EUR
    Motorola V3i : 49,- EUR
    Samsung SGH-X830 : 133,- EUR


    Alle Preise bei Abschluß eines Relax 50 eco, bei zusätzlicher Buchung des Call&Surf gibts dann nochmal 80,- EUR Rabatt auf den Gerätepreis!


    Gruß,
    Christian

  • ...vielleicht wäre ne kurze Nachricht, das man auf aktuelle Angebote warte, angebracht gewesen...


    wie sind die Preise für SEW850i sowie Samsung D900, die hatte ich ja auch angefragt?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    ...vielleicht wäre ne kurze Nachricht, das man auf aktuelle Angebote warte, angebracht gewesen...


    wie sind die Preise für SEW850i sowie Samsung D900, die hatte ich ja auch angefragt?


    Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....


    W850i ist mit diesem Angebot nicht möglich
    D900 : 169,- EUR


    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben....


    ...bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
    Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    ...bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
    Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen.


    Vielleicht weil verschiedene Personen verschiedene Themen bearbeiten? Macht euch doch keine Gedanken über ungelegte Eier...


    Es wird doch keiner dran sterben wenn mal ein paar Tage gewartet werden muß oder?


    Aber wenn die Informationen immer sofort gebraucht werden, können wir ja Montags schreiben das das Handy 69,- EUR kostet, am Dienstag dann 99,- EUR und am Mittwoch 29,- EUR usw. Deswegen schreiben wir dann die Preise wenn auch wir die Handyangebote vorliegen haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Vielleicht weil verschiedene Personen verschiedene Themen bearbeiten? Macht euch doch keine Gedanken über ungelegte Eier...


    Es wird doch keiner dran sterben wenn mal ein paar Tage gewartet werden muß oder?


    Aber wenn die Informationen immer sofort gebraucht werden, können wir ja Montags schreiben das das Handy 69,- EUR kostet, am Dienstag dann 99,- EUR und am Mittwoch 29,- EUR usw. Deswegen schreiben wir dann die Preise wenn auch wir die Handyangebote vorliegen haben...


    Keine Angst, ist mir schon bewust, das hier mehrere Leute von Euch posten...
    Es ging mir mir hier nicht um das "schnelle" Angebot, sondern vielmehr um eure Informationspolitik. Kurze Nachricht und alle Leser hätten bescheid gewußt und gewartet, gerade wenn man weiß, das es länger dauert. Anders herum hätte es auch sein können, das Ihr kein Interesse mehr an dem Angebot zeigtet. Will das jetzt auch nicht weiter breit treten, war keine Anspielung und wollte auch keinen auf die Füße treten ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Keine Angst, ist mir schon bewust, das hier mehrere Leute von Euch posten...
    Es ging mir mir hier nicht um das "schnelle" Angebot, sondern vielmehr um eure Informationspolitik. Kurze Nachricht und alle Leser hätten bescheid gewußt und gewartet, gerade wenn man weiß, das es länger dauert. Anders herum hätte es auch sein können, das Ihr kein Interesse mehr an dem Angebot zeigtet. Will das jetzt auch nicht weiter breit treten, war keine Anspielung und wollte auch keinen auf die Füße treten ... ;)


    Dann bin ich ja beruhigt... :top:

  • Hmm,
    gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
    Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...


    Gruß
    Veit

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!