Fiept der SMS Ton bei SonyEricssons noch?

• Hallo,

erstmal möchte ich den Leuten hier im Forum mein Lob ausprechen. Respekt!
    Und auch gleich eine Frage:

Ich hatte mal kurzzeitig ein T68m mit T68i Software, da ist mir aufgefallen, daß beim Eingang einer SMS nicht mehr der typische Ericsson Fiep-Ton zu hören war, sondern ein sehr viel leiserer Ton.
    Ist das Fiepen seit der Fusion mit Sony ausgetauscht worden?
    Ich fand den alten Ton immer gut hörbar und ericssontypisch (auch wenn ihn manche Nokianer gehaßt haben wie sonst etwas...)

Viele Grüße!

• Na ob das nun mit der Fusion mit Sony zu tun hat kann ich dir auch nicht sagen, fakt ist: er ist leider viel zu leise - dieser SMS-Ton. Aber im nächsten größeren Softwareupdate (R6x?) soll das Problem durch einen freidefinierbaren SMS-Ton angeblich gelöst werden - warten wir es ab...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      McTristan, hoffst du das jetzt oder weißt du das?

Marcel

Ich hab das hier auch mal gelesen zu haben, AFAIK stammt da Gerücht aus dem Esato Forum.

We will see. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wissen tue ich es nicht definitiv - nein ... aber man wird ja noch hoffen dürfen - denke wirklich da ist etwas dran da SonyEricsson wohl regelrecht bombardiert wurde mit Anfragen zum SMS-Ton ... So schwer kann es zudem nicht sein eine solche Funktion zu implementieren...

-> Tristan @ Work <-
    --

• diese funktion kann wirklich nicht so schwer sein, da die sony-handys ab cmd j5 frei wählbare töne hatten. also einfach die alte software an die ericsson umgebung anpassen...

ich will mir ein t300 holen. ich kaufe also die katze erstmal im sack. hoffe inständigst, dass die die sms-töne updaten!

gruß,
    thomas

• Zitat

Original geschrieben von th80
    diese funktion kann wirklich nicht so schwer sein, da die sony-handys ab cmd j5 frei wählbare töne hatten. also einfach die alte software an die ericsson umgebung anpassen...

ich will mir ein t300 holen. ich kaufe also die katze erstmal im sack. hoffe inständigst, dass die die sms-töne updaten!

gruß,
    thomas

Dass das nicht allzuschwer ist sehe ich ähnlich, aber wie man die Sony Firmware an die /// anpassen soll ist mir schleierhaft. Das sind grundverschiedene Konzepte.

Softwaremässig sind die S/// Handys IMHO praktisch reine /// Produkte, das hat mit Sony nix zu tun.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!