Wofür steht das ROHS bei den Prepaid-V3?

• Hallo Leute,

die V3´s aus den Prepaid-Bundles nennen sich ja V3 ROHS, wofür steht eigentlich das ROHS??
    ich hab mir hier mal eine Original Motrorola Seite übersetzten lassen:
    Die Beschränkung der gefährlichen Substanzen elektrische und elektronische Ausrüstung (RoHS) in der Richtlinie (2002/95/EC)

RoHS konzentriert auf materiellen Inhalt und gefährliche Substanzen.

(Quelle: http://translate.google.com/tr…%2BROHS%26hl%3Dde%26lr%3D)

Also entweder gibt es die Abkürzung ROHS mehrmals, oder das telefonieren mit einem "nomalen" V3 scheint dann NICHT "...Die Beschränkung der gefährlichen Substanzen elektrische und elektronische Ausrüstung (RoHS).." zu haben, oder missverstehe ich hier etwas??

Danke für eure antworten . .

• Hi, vielen Dank für deine Antwort! Also entspricht das V3 aus den Prepaid Bundles dier Norm und die andere Handys nicht oder wie??

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Hi, vielen Dank für deine Antwort! Also entspricht das V3 aus den Prepaid Bundles dier Norm und die andere Handys nicht oder wie??

Für den Endkunden ändert sich nichts.Die Hersteller wurden verpflichtet ab dem 01.07.2006 diese Richtlinien in der Produktion und im After Sales Service umzusetzen.Dazu gehört z.Bsp. hauptsächlich auch das bleifreie Löten

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• das V3 hat als Zusatz in der Bezeichnung in D:

Motorola RAZR V3 r(RAZR05)

und ist wegen den ROHS Richtlinien neu aufgelegt worden.

Es gab auch einige Änderungen in den APIs ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Hi, ja ja die veränderungen sind mir bekannt, um aufzuklären warum ich frage, es gibt ja da die diversen unterschiede beim entsperren der handys, und ich entsperre die v3ROHS nicht nur die "normalen" V3´s (wegen dem aufwand) und ständig fragen mich die kunden was heißt überhaupt v3rohs, die unterscheide kenne ich, nur was das genau heißt wusste ich nicht :) trotzdem danke an alle für die hilfe . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!