mit slider oder auszieh was weiss ich handys brauchste mir nicht zu kommen. ansonsten schönes teil
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So würde ich mir ein Sony Ericsson P3i wünschen:
Photoshop Fake Picture by MeilowGruß,
Meilow
die sensortasten haste ja anscheinend gut angepasst.....ich glaube aber nach paar negativen erfahrungen des k850i wirste bestimmt noch rumspielen werden
-
Also ich find's geil...
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
die sensortasten haste ja anscheinend gut angepasst.....ich glaube aber nach paar negativen erfahrungen des k850i wirste bestimmt noch rumspielen werden
Welche negativen Erfahrungen? Alles Fehlbedienungen...ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Also ich find's geil...
Ich auch, aber irgendwie könnte der Bildschirm im Vergleich zur Gesamterscheinung doch ein wenig größer sein. -
Och der Screen ist doch groß genug...
Das schwarze Alluminum gefällt doch sehr... Bitte so an SE schicken und bauen lassen... (wenn die Hardware stimmt...)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich auch, aber irgendwie könnte der Bildschirm im Vergleich zur Gesamterscheinung doch ein wenig größer sein.Hab es geändert, hast recht sieht besser aus.
-
Auch mal was nettes:
SE Phone mit vollwertigem USB-Anschluss (nicht von SE selber).
Quelle: http://www.yankodesign.com/ind…s-nice-with-thumb-drives/
Au revoir...
-
Neues Klapphandy-Gerücht:
-
* 3G connectivity
* 2 megapixel camera
* 14 mm thickAu revoir...
-
Kein Verweis zur Deiner Quelle und dem User "beta-tester" der das linke Bild erstellt hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!