Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

  • GPS ist ja mit den neuen Zubehörteilen von SE möglich. Und so viel ich weiss ist das P1 der Nachfolger vom P990i, da ja keine Phones dieser Art mehr produziert werden....(also mit dieser aufklappbaren Tastatur).

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    GPS ist ja mit den neuen Zubehörteilen von SE möglich. Und so viel ich weiss ist das P1 der Nachfolger vom P990i, da ja keine Phones dieser Art mehr produziert werden....(also mit dieser aufklappbaren Tastatur).


    Naja, da wurde mir auf der Cebit was anderes gesagt!
    Nämlich SE würde an einem P990i Nachfolger arbeiten mit GPS, welches eventuell noch dieses Jahr vorgestellt wird!


    Das P1i ist meiner Meinung nach nichts besonderes bzw. ein Schuss nach hinten!
    Ohne HSDPA, EDGE und GPS ist es für mich und viele andere völlig uninteressant!
    Peinlich ist es besonders, da selbst das K850i ja HSDPA hat!
    Aber das neuste Smartphone von SE nicht :flop:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • ich find das p1 so beim ersten eindruck jetzt ziemlich klasse. das hat doch alles was man braucht. ein business handy mit allem pipapo drum und dran. kann mir grad eigentlich kein besseres vorstellen.

  • Poste das bitte stattdessen in einen der jetzt schon zahlreich vorhandenen P1i-Threads -- hier soll es ausschließlich um noch nicht erschienene Geräte gehen.

  • ich frage mich wer solchen "mist" wie HSDPA und GPS an einem handy braucht? wenn ich mir einen HSDPA Tarif leisten kann bekomme ich entweder eine PCMCIA karte dazu oder ich kauf mir eine. da muss ich doch nicht mein telefon daneben legen. und wenn jemand sich ein p1i leistet dann hat er entweder ein navi im auto oder ein "auf putz" gerät in der scheibe. wer zum teufel will mit einem 2,5 " schirm ernsthaft navigieren? und wer sich ohne ein navi nicht mal durch die fußgängerzone findet, da stell ich mir ersthaft die frage, ob er überhaupt ein p1i bedienen kann. ebensogut könnte ich mich aufregen warum denn da kein DAB tuner verbaut wurde???

  • naja GPS im Handy ist nunmal die Zukunft, das kann man drehen und wenden wie man will.
    Hätte das iPhone GPS und eine entsprechend praktische und innovative Applikation wie ein Freunde-Finder oder eine Umgebungssuche der gelben Seiten, dann würde es sich bestimmt nicht so schleppend verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    naja GPS im Handy ist nunmal die Zukunft, das kann man drehen und wenden wie man will.
    Hätte das iPhone GPS und eine entsprechend praktische und innovative Applikation wie ein Freunde-Finder oder eine Umgebungssuche der gelben Seiten, dann würde es sich bestimmt nicht so schleppend verkaufen.


    sehe ich ganz genauso!
    GPS im Handy ist sicher ein sehr wichtiger Zukunftsaspekt!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von mrinsr
    wer zum teufel will mit einem 2,5 " schirm ernsthaft navigieren? und wer sich ohne ein navi nicht mal durch die fußgängerzone findet, da stell ich mir ersthaft die frage, ob er überhaupt ein p1i bedienen kann.


    Nicht das navigieren in der Fußgängerzone ist wichtig, sondern die standortbezogenen Dienste!


    SIRF und Motorola wollen kooperieren. Nokia bedient mit Nachruck den Markt und will zukünftig in allen Handys GPS integrieren. BlueSky bringt SIM mit GPS. Die Netzbetreiber, Google, HP, Ask.com und andere arbeiten fieberhaft an neuen standortbezogenen Diensten. Analysten sehen in der GPS-Einbindung in Handys den dritten Verkaufsschub nach Kamera- und MP3-Player-Einbindung. Ähnlich dem, den die PDAs (PNAs) als mobile Navis bekommen haben.


    Alle bereiten sich vor. Nur SE scheint erstmalig einen Trend zu verpassen.


    P.S.: Als ich letztens in Kreuzberg zu Fuß unterwegs war, wäre ein Navi auch ganz hilfreich gewesen!

  • Bitte redet hier nur über das Thema "Gerüchte um S/// Geräte 2007!!


    Andauernd schaue ich hier rein, weil ich denke, dass es endlich mal wieder neue Geräte-Gerüchte gibt, und dann wird nur über ganz andere Themen geredet. Aaaaaaarg :(
    Bitte, falls das ein Mod sieht, wäre es nett den Thread zu splitten, denn die Nebendiskussion hat ja durchaus ihre Berechtigung - nur eben nicht hier.




    Edit: Und bitte nehmt entweder Schriftgröße oder Farbe mit in die vb-tags, damit ich nicht das gräußliche Unterstreichen nehmen muss um mir überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!