mist, ich hatte mit einem release ende diesen sommers gerechnet
gibt es schon irgendwo eine komplette feature liste von den phones? Ich werde aus denen aus der pressemeldung nicht ganz schlau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mist, ich hatte mit einem release ende diesen sommers gerechnet
gibt es schon irgendwo eine komplette feature liste von den phones? Ich werde aus denen aus der pressemeldung nicht ganz schlau.
Hier gibts ne Featurelist
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=8127
scheinbar ist der USB-Support auch weg.
USB mass storage: NO
also diese fingerabdrücke überall,vorne wie auch hinten, sehen wirklich häßlich aus !
die liste scheint verrutscht zu sein, da steht bei fm radio : bluetooth 2.0 und unten drunter steht noch einmal ein "yes" ohne etwas davor...
mich würde mal interessieren wo der akku und die speicherkarte rein kommen...auf der rückseite scheint es keinen akkudeckel zu geben
ich vermute mal, der schieberegeler köönte auch die akkudeckelentriegelung sein!?
wobei der sitzt ja auf der vorderseite??? kann dann wohl doch nicht sein!
bis denne...
da steht :
New Media browser - Yes (30fps QVGA)
Da bin ich ja mal gespannt auf den Browser, nein spass bei Seite....!
Also 4. Q. ist viel zu spät und es wird wohl Videos nur mit QVGA AUflösung bei 30fps aufnehmen ? Das ist ja mal schwach ! Das W900i konnte es schon vor 2 Jahen !
Keine 16,7 Mille, kein W-Lan und mal gucken, was noch fehlt... also für die höhste K-Stufe, habe ich mir viel mehr erhofft !
Ich habe mir ein High-End Handy erhoft !!!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nms
also diese fingerabdrücke überall,vorne wie auch hinten, sehen wirklich häßlich aus !
Jo!
Ich habe einen Unterschied vom K530i zum K610i gefunden.
Es hat ein Radio! Und dafür ein Jahr Entwicklung!? Ingenieur bei SE sollte man sein.
Vielleicht geht es mir nur so. Aber irgenwie ist das eine große Enttäuschung geworden.
Zu hoffen ist es, dass in der nächsten Zeit noch ein K6xxi vorgestellt wird. *hoff*
K850i
..."satte 512 MB mitgelieferter Speicher"...
Verdammt ist das viel !!!
----------
K530i - Größe: 102 x 46 x 14 mm
K610i - Größe 102 x 45 x 17 mm
zumindest ist es flacher
wenn man davon ausgeht, dass die liste ab einer bestimmten stelle nach unten verschoben ist, dann steht "Yes (30fps QVGA)" bei podcasting und bei video recording ein schlichtes "yes" ich glaube, dass die liste erst unterhalb von video recording nicht mehr stimmt, folglich die video auflösung garnicht angegeben ist.
Es hat 2 Speicherkartenschächte!!
Memory Stick Micro und Micro-SD (Transflash)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!