Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Übrigens lach ich mich gerade tot :rolleyes: Das Display soll nur 265k Farben haben....das ist wohl ein Witz, die lernen es nie.

Was soll denn daran nun bitte schlimm sein?!
    Ich verstehe die (IMHO völlig sinnlose) Diskussion beim (angeglichen) Unterschied von 65k zu 262k nicht, aber das ist jetzt ja wohl mal wirklich albern....

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• komisch,

auf den Bildern ist das W960 der Slider und in den Specs ist das W910 der Slider...

Schätze die Bildbeschriftung ist fehlerhaft.

Gruß,
    Kelvin

• Ich genieße jetzt erstmal das schöne Wetter im Biergarten, die Phones kann ich mir nachher auch noch ansehen. Mich reißt da nichts vom Hocker.....

Zitat

Was soll denn daran nun bitte schlimm sein?!

Schlimm ist daran nichts, aber das ist wieder das Standard Display (wenn es wirklich so kommt) vom K800i....und das finde ich schwach.

Aber schaun mer erstmal

• Zitat

Gefällt mir keins von!

So richtig nicht...mir geht's gewaltig auf den Senkel, dass SE hier jedes Handy mir irgendwelchen Neonstreifen versehen müssen. Selbst das K850i hat jetzt so einen Mist. Ich will an meinen Handys einfach nur Silber (von mir aus auch Chrom), Schwarz (oder Kohlefaser) und Grau sehen. Halt irgendwas puristisches, metallisches oder ähnlich.

Warum kaufen sich relativ viele Leute ein 8800...nicht nur weil es edel und teuer ist, sondern weil es puristisch ist! Technik und Material pur. Sowas will ich auch beim K850i sehen!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist doch klar in der Klasse unterhalb des K550i. :D

Wird wohl aussehen wie das Spy-Pic -> klick!

Ich könnte heulen! WAS ein SCHEISS!
    Sorry, aber wie können die so gezielt an meinem Geschmack vorbei treffen! :D :mad: :D

EDIT:
    Meine Wünsche sind doch nicht unmachbar.
    Ein K610i mit QVGA Display, Radio, Mp3, 3,2MP mit Autofocus und ggf. WLAN

Die sind einfach zu überkreativ! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• also mit dem K610i nachfolger gebe ich dir bis auf wlan. aber das k850i, sollte es wirklich so sein, gefällt mir! :top:

• solls das jetzt gewesen sein? da wo der countdown war ist jetzt nur diese uhr zu sehen...keine neuen handys?! :confused: schade

MfG

bgd

• Also ich bin nicht unbedingt ein SE Fan,

aber da ich im Mobilfunkgeschäft tätig bin muss ich mich da auskennen.

Was ich bei denen nicht verstehen kann ist, wieso bringen die ein 5Megapixel
    Handy mit echtem Blitz und verbauen ein Display was dem nicht gerecht wird.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Sorry, aber wie können die so gezielt an meinem Geschmack vorbei treffen!

Treffender kann man das nicht formulieren! Irgenwie sehen alle langsam wie WALKMAN Handys aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!