Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    gegen 19 uhr wird die seite sowieso abschmieren :P

Ich habe tiefes Vertrauen darin dass ich Server auch den Ansturm bewältigen können :-).

Handy: N82 titanium warm

• Na also die Produktnummern scheinen ja nun schon raus zu sein. Und die Tatsache, dass sie online Musikläden unterstützen.

Es wird wohl das W910, W960 Walkmen und K850 Cybershot sein.

Quelle:
    Engadget

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Na also die Produktnummern scheinen ja nun schon raus zu sein. Und die Tatsache, dass sie online Musikläden unterstützen.

Es wird wohl das W910, W960 Walkmen und K850 Cybershot sein.

Quelle:
    Engadget

Ich warte mal lieber auf die offizielle Vorstellung von SE :-).

• Hier mal ein Pic. eines der Geräte die heute vorgestellt werden Könnten

Sieht aber aus wie ein Fake. Mal schauen was es wird

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Hier mal ein Pic. eines der Geräte die heute vorgestellt werden Könnten

Sieht aber aus wie ein Fake. Mal schauen was es wird

also so auf den ersten Blick tippe ich auch mal ganz stark auf ein Fake :p

• kommt auf den Arm an ;)

Ob von den Vorstellungen heute abend noch was vor dem iPhone kommt? Gab es das überhaupt schonmal das etwas vorgestellt wurde und nicht erst Monate später verfügbar war?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das kann ich absolut nicht bestätigen, das K750i war zwar von seinen Funktionen her top, und die Verarbeitung war auch klasse.
    Das Handy hat es immerhin ausgehalten dass ich mit voller Wucht eine Autotür auf es drauf geschlagen hatte als es am Kopfhörer zwischen Autotür und Auto baumelte. Lediglich eine kleine Delle war in der Kameraabdeckung, mehr hatte das Gerät nicht. Und nach dem Knall nach der Aktion zu urteilen dachte ich das Handy hätte ich gerade in 1000 teile zerschlagen...
    Aber der Joystick war eine einzige Katastrophe, der ging wirklich am Stück kaputt, weshalb ich das Handy später auch kostenlos (plus Auszahlung vom damaligen Zuzahlungspreis) gegen ein W810i getauscht bekommen habe das mir nebenbei bemerkt wirklich gut gefällt :-).

Das ist eine absolute Ansichts und Meinungssache.

Meins hatte nach gut 3 Mon harten benutzens kein einziges Problem mit dem Joystick gehabt ! Mein altes W800i aber schon !

Liegt wohl an der Serienstreung ?

Ich finde es ist eine absolute Ansichtssache ;)

--------

Server Down kann ich mir auch vorstellen ! Ich habe extra bis spät in die Nacht auf den GTA 4 Trailer gewartet, als es Zeit wurde, ging nix mehr :D

---------

Der Golgataner @

Guck dir das W880i an, es wurde vorgestellt und wenige Wochen war es in großen Mengen Verfügbar.
    Jedoch gab es vom W880i vorher schon echte richtige Spy-Bilder, aber scheinbar hat SE ein wenig dazugelernt und es sind wohl nur 3 Bilder eines K850i zu sehen, vom Dez. 06 und ob die echt sind, wiessen wir "hoffentlich" heute abend ;)

Gruss

• Schaut doch mal wieder auf der erwähnten Timemasters-Seite nach ;)

CHeers,
    Rog.

edit: Ooops, Meilow war schneller :) s.separater Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!