Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    [...] Von daher könnte es sein, dass SE mit irgendwas kommt, womit keiner rechnet... :eek:

Vielleicht mit einem Quadband-Gerät, dass neben GPRS und UMTS auch noch HSDPA und EDGE beherrscht??? :D:D

(Aber vielleicht sagt sich SE auch: "Ach was solls - sowas haben ja schon alle andern im Programm, da brauchen wir in einem halben Jahr nicht auch noch damit zu kommen...!" :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Boa ich würde mal gerne wissen, warum du all die tollen Handys, die in deiner Sig sind verkauft hast?

Habe selbst ein W880i und kann mir momentan nichts besseres vorstellen.

Off-Topic:

Ganz einfach, jedes der Geräte hat für mich zu große Schwachstellen.
    W880i, schlechte Kamera und sehr schlechte Videoaufnahme

N93, zu groß, Plastik, das Obere Gelenk wakelt zu stark, kein richtiger Makro-Modus

N93i, Spiegel zerkratzt zu schnell, kein echter Makromodus, sehr schlechte Tastatur, weil Sie fast garkeinen Druckpunkt hat, deutlich schlechter, als beim N93

N95, sehr viele FUnktionen, aber was bringt es, wenn der AKku max. einen Tag hält und das soger im NUR GSM-Modus, es aus billigen Plastik besteht, der SLider einen auf die Palme bringt, die Displaybeleuchtung durch die schlechte Verarbeitung durch das Gehäuse durch scheint, die Sprachqualität ziemlich mies ist, dass Display manchmal stark summt und manchmal garnicht

P990i ein WITZ

K800i, wegen sehr schlechten Videoaufnahmen, dazu dieser sinnlosen Gummibedeckung der hinteren Seite und der Tasten, die viel zu schnell abblätter, die wakelige und riegse Kameraabdeckung, die dicke des Gerätes

K810i, ein sinnloses Update eines K800i, um mehr Geld von uns abzuzoggen! Nach einem Jahr kommt ein Gerät, dass ein wenig anders aussieht, minimal flacher ist und trotzdem nur 176x144 Pixel große Videos aufnehmen kann.

U700, Ich habe viel darüber gelesen, es wurde als ein sehr gut Austestattetes Mobiltelefon vorgestellt, aber das kann ich nicht ganz Bestätigen! was bringt es, wenn das Menü wirklich unübersichtlich ist, es nur 176x144 Pixel große Videos aufnimmt, keinen echten Makro-Modus hat, Sensor-Tasten die die Bedingung Extrem erschwären...

D900i, ein D900 in SIlber mit Chrom an der vorderen äußeren Seite und angeblich schnellerer Kamera das aber nicht stimmt ! Habe beide Geräte selber getestet..... Ein weider unsinniges Gerät, obwohl es ja ein U600 gibt, dass besser und flacher ist! und soger ein U700....

und viele mehr Geräte, die einfach zu viele Macken für mich haben.

Eins der besten Geräte die ich besaß, war das SE W900i und das SE K750i

Bis heute habe ich keine Geräte gefunden, die in der Gesamtwertung, an die beiden SE´s rangekommen sind! Nichtmal das N95, den was bringt ein Handy mit sehr vielen FUnktionen, wenn das nutzen einfach grauenhaft ist ?

Off-Topic aus....!

Ich hoffe auf einen würden K750i und/oder W900i nachfolger!!!!!

und keinen flachen Mist, mit veralteter Kamera und irgendwelchen Bewegungsfunktionen, die kein Mensch braucht ( höhstens ein Bruchteil der Nutzer ).

Gruss

• BOA! Ich bin platt.

Du bist also ein kompromissloser Mensch. Heutzutage muss man aber Kompromisse eingehen. Du wirst nie ein perfektes Handy finden.

Ich hoffe, es gibt keinen Hersteller, der sich das hier durchliest und zuhört und danach versucht ein Mobiltelefon zu entwickeln. :D:D:D

Nichts für ungut, aber ich denke du bist ein Mensch, dem man es nicht recht machen kann.

Klar hätte ich mich beim W880i über eine bessere Videofunktion gefreut, aber hey, ich hab ein 71g leichtes Handy mit allen nötigen Funktionen. Was will man denn mehr.

Die Kamera macht eigentlich ganz gute Bilder. Für Schnappschüsse alle mal ausreichend. Da hab ich auch schon schlechtere Bilder vom N93 gesehen, dass ja angebliche eine ach so tolle Carl Zeiss Optik haben soll.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du ein guter Tester von Handys bist, da du ja so wie ich nun erfahren habe, zu allen Dingen sehr kritisch bist.

Gruss
    BlackLion

• Finde deine Meinungen ganz gut, allerdings wen interessiert schon ne Videoaufnahme bei einem Telefon? Baxk to basics

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Das längste Handy, welches ich hatte, war das SE K750i. ( Ich habe es knapp über 3 Monate benutzt ) Das war im Jahr 2005, es war damals einfach das Non-Plus-Ultra.
    Die Verarbeitung war zwar nicht sehr gut, da es ziemlich stark geknarzt hat, aber es war sehr Stabil, die Funktionen waren Ideal und es lies sich gut bedienen. Hatte dazu "damals" eine Sehr gute Kamera. ( Ich finde die Kamera bis heute noch ziemlich gut !! )

Dan kam mir das W900i ins Haus, es hatte die bessere Videoauflösung, die ich mir schon beim K750i gewünscht hatte, die bessere verarbeitung und ein größeres Display und mehr Internen SPeicher sowie UMTS !
    Es war zwar sehr groß und schwer und durch den Swivel Mechanismus nicht sehr Praktisch, aber es war damals das Beste vom besten. ( Für mich )

Leider hat SE sehr nachgelassen, ich war schon beim K800i ziemlich enttäuscht. Vom K810i rede ich erst garnicht :D

Videos ? Finde ich sehr wichtig, da ich ein Auto-Friik bin und auf ziemlich "dumme" Ideen komme, die ich mit einem Video in guter Qualität festhalten möchte ;)
    und mit 176x144 Pixel kommt man leider nicht weit.... :flop:

Ich habe schon darüber nachgedacht mir ein W880i wieder zu kaufen, es hat zwar keinen Autofokus, keine LED und nimmt schlechte Videos auf, aber sonst ist es einfach :top: und das bei der größe. Einen Testbericht habe ich ja vor kurzen über das W880i verfasst.

Jedoch warte ich erstmal bis morgen Abend ab, was für SE Geräte vorgestellt werden.

Was ich noch erwähnen möchte, dass ich momentan als Haupthandy ein Nokia 8310 benutze. Der Akku hält sehr lange, es ist sehr klein und stabil, ich muss es nicht wie ein rohes Ei behandeln, es hat eine sehr gute Sprachqualität, ein Radio, eine sehr gute Tastatur und ziemlich guten Emfpang. Was will man mehr ? :D ( Das muss ich gerade sagen :D )

Dan erstmal abwarten, noch ca. 19 und halb Stunden :rolleyes:

Gruss

• Euch ist schon folgendes neues Gerücht aufgefallen:

Zitat

So Sony Ericsson's really playing up the fact that they're announcing something tomorrow, but it's anybody's guess at this point just what it might be. There's no shortage of theories: the W999i, the Sofia -- but the rumor that's really picking up steam right now is that SE will drop three new Bluetooth wristwatch models. Really, it makes sense seeing how there's a big box on the teaser site that kinda looks like it could be holding a watch. Specifically, it's being said over on Esato that there will be three models announced, all of which will be smaller than the gargantuan original. One will be called the MBW-150, one will be Walkman branded, and two will have leather straps while the third will sport metal (starting to sound a little like a logic puzzle, isn't it?). Unlike the MBW-100, it sounds like all three will support AVRCP for music control. Thankfully, it's less than 24 hours until we get the official scoop.

via engadget mobile

Vielleicht hat der liebe Meilow ja recht... :p

thalabel

• ich weiss nicht ob ich lachen oder ausrasten würde, wenn die nur ne uhr vorstellen würden und kein einziges handy!?!

• Wenn man sich die Coundown Homepage von SE anguckt, dan erkennt man das schwarze etwas, dass sich bewegt.

Das sieht doch ein wenig aus, wie eine Packung einer Uhr oder was sagt ihr ?

Wenn es stimmen würde und SE kein wirklichen K800i Nachfolger vorstellt bzw. kein 5 Mega Pixel Handy, dan Good Bye SE......... :rolleyes:

Gruss

• Ich würde sagen, es wird ne Uhr da der Link ja auch heißt "Sony Ericsson Time Masters 3" und daher kommt die Vermutung es könnte sich um eine Uhr handeln sehr nah.

Aber wie sagt man so schön: "Laß dich überraschen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!