Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn das jemand sinngemäß auch auf deutsch wiedergeben könnte da mein Englisch nicht perfekt ist.

Handy: N82 titanium warm

• Anbeglich vorgestellte Geräte:

- HSDPA 850 "Sofia" mit 5 Megapixel Kamera (gibt hierzu in einigen TT-Threads bereits Bilder)

- W950 Walkman Nachfolger a.k.a. "Maria"/"Mooi"/W960 mit 8GB Flash Speicher

- evtl. HSDPA 850 "Shinobu" Walkman Slider (zum aufschieben) mit "music shaker" Funktion
    . das Handy nach vorne kippen -> nächster Track
    . das Handy nach hinten kippen -> letzter Track
    . das Handy schütteln -> zufällig ausgewählter Track

Au revoir...

PS: "..." -> Prototypen/Entwicklungs Nomenklatur

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• "Laut eines Esato Forums Veteranen, wird Sony///, Sofia mit HDSPA 850 und einer 5Mpixel Kamera und den W950 Walkman Nachfolger mit dem Codenamen Maria/mooi/W960, das mit einem 8GB Flashspeicher glänzt, ankündigen.

Es gibt auch die Hoffnung, daß der Walkman, HSDPA 850 SLider shinobu mit dem "Schüttel Feature"gezeigt wird - nach vorne Kippen um zum nächsten Lied zu kommen, zurückkippen, um eins zurückzuspringen und schütteln für ein zufällig ausgewähltes Lied. Macht einen Kalendervermerk Jungs, es wird interessant"

;)

Mist, zu spät :p

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    na hoffentlich springt was tolles aus der schwarzen kiste^^

So in der Art.:D

Gruß,

Meilow

P.S. Nur Spaß, angeblich sollen bis zu 5 Geräte kommen und eventuell neues Zubehör.

• Warum "nur Spass"? :)

CHeers,
    Rog

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wird ja wohl nicht alles sein, oder?

Ach so. Nein, das wird nicht alles sein.

CHeers,
    Rog.

• Leider nein - bin im Moment etwas zuviel unterwegs... (Grüsse aus dem morgendlichen Singapur, btw :) )

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!