Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Finde die neuen tasten nicht wirklich top..habe den W880i mal probiert, aber kann mich nicht dran gewohnen. K800i tasten sind super. Weiss noch nicht wie sich der K810i anfuhlt, aber kommt noch denke ich mal. Hoffe der "klaphandy" (nachfolger K800i) wo im startpost druber geredet wird, ist nicht so gross als der Z610i!

edit: stimmt, da loepertz recht geben, sieht klasse aus Mielow!

• Wenn das "K850" zwischen 10 und 14 mm dünn, nicht länger als 100 mm und ordentlich ausgestattet wäre, würde ich auch wieder bei S/O/N/Y andocken.

Wenn das T650 raus ist werde ich mir aber erstmal das genauer anschauen.

PS.: Super Job MEILOW :top:

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wenn das "K850" zwischen 10 und 14 mm dünn, nicht länger als 100 mm und ordentlich ausgestattet wäre, würde ich auch wieder bei S/O/N/Y andocken.

10mm ist unmöglich wage ich mal zu behaupten. Max. 14-15mm. Das T650 ist 12,5mm dünn und dort steht die Kamera merklich ab.
    Schließlich liegt beim kommenden K850i der Schwerpunkt auf der Kamera. Und ein richtig guter 5MP Sensor hat halt auch seine Größe...

• Meilow: Mir wäre das Display zu klein, wirkt von den Proportionen her eher wie ein Einsteiger-Gerät ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zitat

Original geschrieben von chinet
      Meilow: Mir wäre das Display zu klein, wirkt von den Proportionen her eher wie ein Einsteiger-Gerät ;)

sehe ich auch so.

es wirkt auch zu gedrungen.

• Zitat

Original geschrieben von chinet
      Meilow: Mir wäre das Display zu klein, wirkt von den Proportionen her eher wie ein Einsteiger-Gerät ;)

Das lässt sich doch leicht ändern. :D

Gruß,

Marc

• *grins*, wir bestellen Handys wie Computer bei Dell - "Ich hätte gerne einen 2,6" Touchscreen, Walkman 3.0, etc..." - "Aber natürlich, der Herr, das wären dann 399€ zuzüglich 78€ Versand" :D

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Theme

Servus Meilow!
    Sag mal hast du das Theme was auf deinem Photoshop-Bild hier zu sehen ist auch zufällig für's K800?

Gefällt mir nämlich äußerst gut =)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Re: Theme

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Servus Meilow!
    Sag mal hast du das Theme was auf deinem Photoshop-Bild hier zu sehen ist auch zufällig für's K800?

Gefällt mir nämlich äußerst gut =)

Klar!:D

• Was ist denn jetzt mit den neuen Geräten? Hab gestern irgendwo in iesem Forum gelesen, dass neue Produkte vorgestellt worden sind...?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!