ZitatOriginal geschrieben von chinet
Woraus schließt du das? Wäre meiner Meinung nach eine mittelschwere Katastrophe...
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Die News kannte ich auch schon, da steht aber nix über das verwendete UI:
ZitatÜber den genauen Umfang der geplanten Kooperation wurden keine Angaben gemacht.
-
-
ich bin gar nicht mehr so richtig auf dem laufenden. was hat se denn momentan so in planung? bin ja eh erst mal bedient mit dem 880, aber interessieren würds mich natürlich trotzdem.
-
-
Ich warte auch noch auf ein Argument mir das Nokia N95 nicht zu holen.
Momentan gibt es von SE allerdings kein Handy, dass mir nennenswerte Vorteile gegenüber meinem K750i verspricht. Einzig das W880i ist von der Bauform zumindest eine Innovation, aber solange es strahlt wie eine Mikrowelle bin ich leider kein potentieller Kunde für dieses Modell.
Hoffentlich kommt da bald was überzeugenderes, so wie einst das K750i als Ablöse des T610. -
Naja, das N95 sieht neben dem iphone (wenns denn mal zum Ende des Jahres noch so späktakulär ist wie angekündigt wenn es erscheint) z.Z. wirklich ziemlich konkurenzlos im Markt der kompakten High-End-Business-Allrounder aus.
Was die Sache mit der strahlenden Mikrowelle angeht suche ich übrigens immer noch jemanden der mir nun mal plausibel erklären kann ob der hohe SAR-Wert nun wirklich auch bedeutet, dass das Handy im alltäglichen Einsatz mehr Strahlung in den Körper des benutzers jagt als eins mit niedrigem.
Bedenken habe ich dabei ja auch, aber auch wenn man die Frage ausklammert ob die Strahlen nun ungesund sind oder nicht, wie der Wert ermittelt wird und wie aussagekräftig er ist bleibt mir unergründlich.
Ich habe bisher nach dem Studium diverser Quellen immer noch die verwirrte Erkenntnis dass dieser Wert allein recht nutzlos zu sein scheint um die reelle im alltäglichen Betrieb Strahlenbelastung zu ermitteln
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Naja, das N95 sieht neben dem iphone (wenns denn mal zum Ende des Jahres noch so späktakulär ist wie angekündigt wenn es erscheint) z.Z. wirklich ziemlich konkurenzlos im Markt der kompakten High-End-Business-Allrounder aus.Mit Business haben BEIDE Geräte IMHO wirklich überhaupt nichts zu tun.
Ein Business-Allrounder wäre bei Nokia bspw. das E90 und zahlreiche Geräte aus dem Windows-Mobile-Lager.
Das iPhone ist DAS Lifestylegerät und das N95 legt den Schwerpunkt ebenso auf Multimedia. Wo ist da denn der Businessanspruch?!Beste Grüße,
Johnson
P.S. Ein etwaiger Nachfolger des K800i hätte mit Business ebenso wenig zu tun
edit:
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich warte auch noch auf ein Argument mir das Nokia N95 nicht zu holen- Preis
- Verarbeitungsqualität / Materialien
- GPS-Empfang -
Für den 8. Mai ist in München eine große Pressekonferenz angekündigt. Vielleicht kommt da ja was – bin auf jeden Fall zuversichtlich.
-
Bis 8. Mai kann ich auf jeden Fall noch warten, aber bei mir steht die VVL an und ich hole mir ganz bestimmt kein Gerät, dass dem K750i fast gleicht wie ein Ei dem anderen.
Das neue Gerät müsste entweder ein extrem schmales K750i sein (ohne dadurch einen mehr als doppelt so hohen SAR-Wert akzeptieren zu müssen) oder halt ein paar überzeugende Zukunfts-Features wie 5MP Digitalkamera, GPS etc pp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!