Ich glaube kaum, dass ein P700 rauskommen wird, da SE lieber die M-Serie ausbauen will.
DAs Gerücht um ein P700 gab es schon zu Zeiten des P900
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Laut einigen Infos wird es überhaupt keine Modelle der P-Serie mehr geben. Die P-Serie wird in Zukunft von der M-Serie ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Laut einigen Infos wird es überhaupt keine Modelle der P-Serie mehr geben. Die P-Serie wird in Zukunft von der M-Serie ersetzt.Laut anderen - ziemlich konkreten! - aber schon:
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=9481
Lassen wir uns mal überraschen....
Hier noch ein paar weitere Infos:
http://justamp.blogspot.com/20…n-phones-shinobu-and.html
Die Sache mit den WAP-Profilen auf der SE-Seite wird immer spektakulärer! Neuster Fund: ein W999i:
-
Ich glaube S/// hat die P-Serie abgeschlossen, daß P990i ist bereits kaum vermarketet worden und ziemlich schnell aus der Produktion genomme worden.
Sie haben einfach mit der Auslieferung eines P910i Nachfolgers gewartet und und UIQ ist jetzt ein kaum noch unterstütztes OS -leider.
-
Ich glaub das mit dem p700i ist doch wahr.
Dieses soll das Elena sein.
Die P-Serie wird die Smartphone Serie mit Kamera, und die M Serie ohne Kamera.
Dies schreibt zumindest Sneff von se-world -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube S/// hat die P-Serie abgeschlossen, daß P990i ist bereits kaum vermarketet worden und ziemlich schnell aus der Produktion genomme worden.Auf der CeBit wurde mir gesagt, dass die P-Reihe fortgesetzt wird!
Der Nachfolger des P990 soll mit GPS kommen.
Vorstellung Ende des Jahres... -
Areamobile berichtet jetzt über zwei neue Handys von SE, die anscheinend in einem Online-Shop versehentlich aufgetaucht sind... das rechte (Shinobu) sieht recht nett aus und klingt mit Slider und 12,5mm auch nicht schlecht, auch wenn sich bei den technischen Daten bis auf Autofokus anscheinend wieder nicht viel getan hat...
Von Sagem hab ich noch nie viel gehalten, also bin ich eher skeptisch, was Nicole angeht... -
Zitat
Original geschrieben von chinet
Von Sagem hab ich noch nie viel gehalten, also bin ich eher skeptisch, was Nicole angeht...Vermutlich wirklich absolute Einsteigerklasse wenn man schon das Sagem UI verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Areamobile berichtet jetzt über zwei neue Handys von SE, die anscheinend in einem Online-Shop versehentlich aufgetaucht sind... das rechte (Shinobu) sieht recht nett aus und klingt mit Slider und 12,5mm auch nicht schlecht, auch wenn sich bei den technischen Daten bis auf Autofokus anscheinend wieder nicht viel getan hat...
Von Sagem hab ich noch nie viel gehalten, also bin ich eher skeptisch, was Nicole angeht...Das Shinobu scheint mir ein W580i mit grösserem Bildschirm, UMTS/HSDPA und einen Tick flacher zu sein!!
Eigentlich genau das, was ich wollte!! Hoffen wir mal, nicht enttäuscht zu werden... (wehe SE, wenn es dafür wieder kein EDGE hat, dann versteh ich die Welt definitiv nicht mehr....!)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermutlich wirklich absolute Einsteigerklasse wenn man schon das Sagem UI verwendet.
Woraus schließt du das? Wäre meiner Meinung nach eine mittelschwere Katastrophe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!