Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Mal abgesehen davon dass der Marktstart des K750 hierzulande schon im Mai 2005 erfolgte... ;)

...glaube ich nicht dass ein direkter Nachfolger des K610 bis zum Sommer oder überhaupt noch kommen wird.

S/// hat Zahl der jährlich neuen Modell spürbar erhöht, dafür gibts untereinander ja aber nun auch vergleichsweise zu früher geringere Unterschiede bzw. mehr Ähnlichkeiten.

Ich denke dass die Weiterentwicklung des K610 (reduzierte Größe, reduzierte Kamera ohne Fotolicht, Kein IR mehr, M2-Slot) sich z.B. direkt im W880i niedergeschlagen hat.

Bis zum Sommer kommen nur die bereits auf der Website angekündigten Modelle. Ob man in einem von denen einen Nachfolger des K610 sehen mag ist ja soweit dann auch jedem freigestellt. Davon wären es in meinen Augen am ehesten wohl noch das K550 oder das W660i.

Im Weiteren wird auch S/// sowieso so viele Baugruppen wie möglich parallel in mehrern Modellen verwenden um Kosten zu senken.

• Also das mit dem K850i kannst Du leider erstmal vergessen. Mit bald ist da nix. Erstmal ist das K810i dran.

Oder wann ist die VVL denn fällig bei Dir?

• Mein E-Pus Vertrag läuft bis zum 01.07.2007.
    habe das k750i jetzt 2 jahre. habe es mir gekauft als es am ersten tag bei eplus in den shops zu haben war.
    aber mittlerweile sieht es aus wie sau und den joystick kann man vollkommen vergessen. muss mittlwerwile zwei mal am tag den dreh-trick machen um ihn sauber zu bekommen und selbst dann geht er nicht 100%ig...
    will ein neues handy - am liebsten das K850i! mit 5megapixel und wlan!!! oder sonst werde ich mir das nokia n95 holen....

• Suche auch noch Ersatz für das K610i, gibt´s aber leider nicht bei Sonyericsson, was machen die denn die ganze Zeit über? Immer neue Aufgüsse von Walkman-Handys und bei den 800er Cybershot Modellen lösen die sich nicht von der beknackten Joystick Technik.
    Bei den UIQ Modellen nervt mich entweder die Tastatur (M600i) oder es hat kein W-Lan (W950i) oder aber eine Klappe (P990i).
    Ich will mir kein Nokia holen, aber so etwas wie das E65 (handlich und dennoch mit W-Lan) sollte Sonyericsson doch auch auf die Beine bekommen.
    In Zukunft werde ich zwar eh nur noch ein iPhone benutzen (würde ich jede Wette eingehen), aber bis dahin (kaufe erst ab 2. Generation Apple Produkte) will ich mir die Zeit noch mit einem SE Handy vertreiben. Wäre also schön, wenn da noch was kommen würde (580i+W-Lan z.B.)

• M610i

Hallo,

man hört und liest gar nichts mehr vom geplanten M610i. Hab ich da was verpasst? Wann soll das Gerät denn auf den deutschen Markt kommen?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Quartal III voraussichtlich. Anscheinend werden vor Anfang Mai auch keine neuen Geräte mehr vorgestellt - was ich persönlich absolut nicht verstehen kann...

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Mal abgesehen davon dass der Marktstart des K750 hierzulande schon im Mai 2005 erfolgte... ;)

Hab mein K750i vom Online-Händler erhalten am 01.06.05 hab noch die Rechnung, das war der\einer der ersten Erscheinungstage !
    Evt. hatten es schon andere Händler im ENDE Mai, dies könnte gut angehen.

Ist aber nicht wichtig, wollte es dennoch nicht so mit deiner Antowrt stehen lasse ;)

Gruss

• Hier mal ein paar News:

Quelle

Recent updates:
    15/4/07
    • Shinobu
    W850/W900 successor. Slider, 2MP fixed focus camera, 12.5mm thick, 2.4" QVGA screen and HSDPA. Pick up/Hang up keys, gaming keys, and base similar to W580. Cost should be roughly €430.
    • Nicole
    K610 successor. Candybar, 2MP fixed focus camera, 13mm thick, 2" 176x220 screen, and 3G. Pick up/Hang up keys. Has the Sagem UI. Cost should be roughly €190.
    • Sofia may cost around €485.
    • Elena/P700 may use R6.
    14/4/07
    • Elena is part of the P series.
    • P700 - UIQ smartphone. Cheaper P series. Could be Elena.
    • A new UIQ system is almost complete. Known as R6 or 9.3
    • A possible P990 OS update.
    13/4/07
    • Lindsay appears to be cancelled.
    • Lizzy may be cancelled.
    • The Z750 is not the Z800 successor. It's an in between - the real one will have even more (which should be the 5MP clam).
    • Elena and Sofia may have no HSDPA.

[...]

John Morris from What Mobile just refered to a huge announcement of phones and accessories in 7 or 8th May , in the my-symbian forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!