Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Hi Zusammen

Sagt mal, kann es sein, das Sony/// dieses Jahr nix wirklich neues auf den Markt wirft ausser ein paar neue W- Serie Handys, das K810i was ja ausser optisch fast das deslbe wie das K800i ist und das K550i ach und nicht zu vergessen das K850i, wo keiner weiß wann und ob es überhaupt auf den Markt kommt :-(
    Wie sieht es z.b. mit einem Nachfolger vom K610i aus? nix oder?

Das Jahr ist noch jung...da kann noch einiges kommen und es wird auch noch einiges kommen. S/// bedient eben im Moment mehr die untere und mittlere Schiene. Höherwertige Modelle werden aber mit Sicherheit dieses Jahr auch noch vorgestellt.

• Naja, aber das ist doch meistens schon in der ersten jahreshälfte geschehen (das vorstellen der Modelle), naja schauen wir mal, währe schön wenn Sony/// mal was flaches als Cyber Handy rausbringen würde so alla W850

• Das stimmt, sind gut aus, mich stört nur eins, das auf dem Cover Dick in Orang WALKMAN draufsteht bzw. w. :-( und ich denke mal in den Themes wird man es auch irgendwo sehen können das es ein Walkman Handy ist oder? Hat das W880i eigendlich ne Kamera? ne oder?

• genau. und die reicht auch völlig aus. hab schon einige sehr gute schnappschüsse damit gemacht. muss man halt n bisschen auf die lichtverhältnisse achten, aber hab ich vorher auch so gemacht.

• Ja das stimmt reicht aus. Aber halt der Orangfarbene Walkman schriftzug :(
    Weiß jemand ob beim anmachen auch das walkman Zeichen kommt (bei ungebrandeten)?

• Also habe mir gerade das w850i erledigt, zu viel walkman :( schade eigendlich.
    Weiß schon jemand ob es dieses Jahr noch einen Nachfolger vom K610i geben wird?

• Hallo, ein kleines Beispiel

Ich habe gekauft:

03 Juli 2006 K800i
    01 Juni 2005 K750i
    ca. Juli 2004 K700i
    mitte 2003 T610 !? Dan kurze Zeit später kam ein kleiner Update auf T630, kurz vor dem K700i Relaese !?
    Ähnlich wie jetzt K800i ( T610 ) und der "kleine" Nachfolger K810i ( T630 ), aber der Offizielle Nachfolger K850i ( K700i )

Ich habe alle 4 Geräte sofort am ersten Tag des Marktstartes gekauft. Also könnte man schon die Behauptung feststellen, dass der Nachfolger "VILLEICHT" mitte 2007 kommt.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!