Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• moin

laut dem von phone-freak geposteten bericht soll das tel (k850i) im april noch auf den markt kommen ( hab ich mir so sagen bzw übersetzen lassen... )

hat jemand von euch sowas ähnliches schon mal gehört oder ist mit denen nur die phantasie durchgegangen ? ;)

mfg

• also April 2007, das klingt eher nach dem K810! Ein K850 würde ich zwischen 10/07 und Februar 2008 vermuten (wenns jemals so kommt).

• und das wäre extrem früh und völliger Blödsinn mit Blick auf das K810i. Ich denke nach wie vor dass Ende 2007 / Anfang 2008 realistisch sind.

• kanns mir auch nicht vorstellen das es im april beginnen soll...( angeblich soll der start ende april sein.. :confused: )
    werde mir den artikel nochmal wörtlich übersetzen lassen und dann das ergebnis posten..

mfg

• Zitat

Original geschrieben von donche
    kanns mir auch nicht vorstellen das es im april beginnen soll...( angeblich soll der start ende april sein.. :confused: )
    werde mir den artikel nochmal wörtlich übersetzen lassen und dann das ergebnis posten..

mfg

Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Hätte aber überhaupt nichts dagegen, wenn es trotzdem so kommen würde :)

• Hi Zusammen

Sagt mal, kann es sein, das Sony/// dieses Jahr nix wirklich neues auf den Markt wirft ausser ein paar neue W- Serie Handys, das K810i was ja ausser optisch fast das deslbe wie das K800i ist und das K550i ach und nicht zu vergessen das K850i, wo keiner weiß wann und ob es überhaupt auf den Markt kommt :-(
    Wie sieht es z.b. mit einem Nachfolger vom K610i aus? nix oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!