Hoffe das das Dingen dann designtechnisch mal wieder schön anzusehen ist und nicht so wie die Geräte nachdem und mit dem K800i das tut einem immer noch in den augen weh
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Laut SE Mitarbeiterin am Messestand, wird die P-Reihe fortgesetzt.
Der Nachfolger des P990 wird mit GPS kommen.
Vorstellung Ende des Jahres! Nach dem P990 Fiasko will man mit der Vorstellung warten, bis die Firmware stabil läuft!
Das sind doch gute Neuigkeiten...Na dann....! Ist ja die Technologie-Marktführerschaft von SE gesichert... mit GPS Ende des Jahres.... (und wer weiss - vielleicht überlegen sie sich ja auch noch, im Verlaufe des Jahres 2008 Geräte auf den Markt zu bringen, welche sowohl EDGE als auch UMTS - und vielleicht sogar HSDPA - beherrschen... (nachdem Datenanwendungen nun doch immer mehr verbreitet sind und zahlreiche Netzbetreiber EDGE implementieren))
-
Ganz ehrlich. Also ich finde das der technologie Vorsprung von Se schon etwas länger futsch ist. Und wenn ich mir so die Zukunft anschaue wohl auch die nächsten 1-2 Jahre weg ist. Da muss Se nachlegen und zwar bald um den Anschluss noch zu bekommen. Obwohl eventuell werden die Leute ja technik Müde. Mal schauen ob das N95 was wird. Übrigends Nokia hat bald 3 gps Geräte im Angebot. Noch bevor Se sein erstes hier in Europa bringt.
Es wurde ja schon auf den Seiten vorher erwähnt es gäbe ein W440i oder so ähnlich in Japan mit Gps. Die Tatsache was mich mehr verwundert als das Se ohne Grund das Gerät nicht in Europa bringt. Ist die Namensgebung. Den Nokia hat ja mit absicht keine 4er Reihe gebracht da die 4 eine Unglückszahl in Asien sein soll. Warum wurde das Gerät so benannt ?
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Hoffe das das Dingen dann designtechnisch mal wieder schön anzusehen ist und nicht so wie die Geräte nachdem und mit dem K800i das tut einem immer noch in den augen wehDesigntechnisch ist SE doch imho auf dem richtigen Weg, man siehe sich nur mal das W880i an!
-
Spy-Photo des K850i:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=104286
Sieht meiner Meinung nach voll sch...e aus, ist aber Geschmacksache.
-
Du hast den Thread aber schon gelesen, oder?
MfG
-
... alle 16 Seiten sicherlich nicht. Als arbeitender Steuerzahler fehlt mir dazu die Zeit, aber Du scheinst die Zeit zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Übrigends Nokia hat bald 3 gps Geräte im Angebot. Noch bevor Se sein erstes hier in Europa bringt.Es wurde ja schon auf den Seiten vorher erwähnt es gäbe ein W440i oder so ähnlich in Japan mit Gps. Die Tatsache was mich mehr verwundert als das Se ohne Grund das Gerät nicht in Europa bringt. Ist die Namensgebung. Den Nokia hat ja mit absicht keine 4er Reihe gebracht da die 4 eine Unglückszahl in Asien sein soll. Warum wurde das Gerät so benannt ?
Also wenn man mal ehrlich ist, ist doch GPS in einem Handy wirklich Spielerei und alles andere als wirklich sinnvoll. Zumindest in meinen Augen. Das jetzt groß rausputzen oder das einige Nokia Modelle 16Mio Farben darstellen können ist ehrlich gesagt wirklich unwichtig. Wobei letzteres nichts besonderes ist, da selbst Panasonic schon im QIII 2005 mit dem VS3 ein solches Display im Angebot hatte im Handy.
Da Asien extrem groß ist könnte ich mir denken das in Japan die Zahl 4 wohl keine Unglückszahl ist. Schließlich sind die Kulturen doch etwas verschieden
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... alle 16 Seiten sicherlich nicht. Als arbeitender Steuerzahler fehlt mir dazu die Zeit, aber Du scheinst die Zeit zu haben.Schon lange keinen so provokativen und vorallem naiven Sprich gelesen. Wenn dir die Zeit fehlt um zu prüfen ob deine Information sinvoll oder aber einfach nur nutzlos ist, dann laß es doch einfach bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Da Asien extrem groß ist könnte ich mir denken das in Japan die Zahl 4 wohl keine Unglückszahl ist. Schließlich sind die Kulturen doch etwas verschieden
Die 4 steht in Japan für Tod und wird für Versionsnummern, etc eigentlich immer vermieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!