Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Mittlerweile kann man bei 10-15 Geräten nur och ein marginaler unterschied erkennbar. Permanente Reproduktion einer (erfolgreichen) Idee.

Und wer hat das sehr erfolgreich vorgemacht?

Richtig, Nokia hats erfunden - seines Zeichens Weltmarktführer... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Und schlecht verkaufen tun sich SE Geräte ja nicht gerade.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Erfolg von SonyEricsson spricht für sich. Wir wollen ja nicht, dass es wie bei Siemens endet. Es teilen sich ja immer weniger Anbieter den Handymarkt.

• Richtig Aufgefallen sind mir die Klone auch bei den Samsung Handys.
    Bin aber nicht der Meinung, dass die Reproduktionen arg massentauglich sind. Z.B. ist das K810i zwar nicht schlecht, wie ich finde, aber wer will das Handy, wenn es das K800i doch wesentlich billiger gibt oder man ein paar Monate später das Nachfolgemodell bekommt. Und wenn jemand nen Vertrag macht spielt es dann auch nicht so die Rolle ob das Handy 1€ oder 50€ kostet, dann nehm ich doch gleich das Topmodell! Is halt eher ein Lückenbüßer. Ich weiß ehrlich gesagt auch nich was sich SE davon verspricht.

• Zum ersten Bild: :top: :top:

Das sieht echt nicht schlecht aus, aber ich glaube, dass das Bild schon älter ist. Ob es wirklich so ausschaut müssten wir mal abwarten.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!