ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da fehlen mir aber die interessantesten Bilder: K550i in weiß und W610i in weiß.
Leider !
Vielleicht kommt ja demnächst noch ein Nachfolger vom K610i!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da fehlen mir aber die interessantesten Bilder: K550i in weiß und W610i in weiß.
Leider !
Vielleicht kommt ja demnächst noch ein Nachfolger vom K610i!
hat vielleicht jemand ein Screenshot von http://beauty-in-the-shell.de/ als die Seite noch online war?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
hat vielleicht jemand ein Screenshot von http://beauty-in-the-shell.de/ als die Seite noch online war?
http://www.fantomas.de/fantomas.html --> ganz nach rechts scrollen.
Gruß,
Bexman
Hallo zusammen,
also das K810i und auch das W880i kann man doch mal als sehr gelungen bezeichnen.
Hab das K800i und auch wenn sich an der Technik des K810i nichts geändert hat, ist es doch eine Überlegung wert. Das Design, besonders das neue Tastaturlayout, ist mal so was von innovativer als der übliche Designstandard.
Und wer von den anderen Hersteller schafft es sonst diese noch immer aktuelle Technik in ein nur 17mm dickes Gehäuse unterzubringen, zumal kaum ein anderes Handy überhaupt so eine gute Ausstattung in dieser Handyklasse bietet.
Das lässt auf den Nachfolger K850i hoffen :top:
Grüße
Netter Tisch:
Quelle:mobilport.hu
Werde das K810i auf jeden Fall kaufen
Wenns nicht zu teuer wird bin ich auch dabei.^^
Bin aber schon etwas enttäuscht, dass keine Neuerung dabei ist. Aber die breite Kameraabdeckung hat mich beim K800i so enorm gestört, dass ich umsteigen werde.
Gruß Marcus
IMHO die erste Serie von SE die komplett versemmelt wurde. Alle Geräte sehen einfach nur häßlich aus, dünn hin oder her.
Die dünnen Tasten sind einfach nur scheiße zu bedienen (meine Vermutung), das äußere ist auch sonst nur mäßig gelungen.
Bin mal auf ein potentielles K850i gespannt.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
IMHO die erste Serie von SE die komplett versemmelt wurde. Alle Geräte sehen einfach nur häßlich aus, dünn hin oder her.
Die dünnen Tasten sind einfach nur scheiße zu bedienen (meine Vermutung), das äußere ist auch sonst nur mäßig gelungen.
Bin mal auf ein potentielles K850i gespannt.
Au revoir...
Naja ich fand das W850i total daneben (zu breit und auch von der Bedienung nicht schön).
Auch die Klapphandys fand ich nicht sehr schön. (von den Farben und Form).
Von den neuen finde ich das W610i und das K550i absolut spitze gelungen. :top:
Das W880i und die Einsteigermodelle sind dagegen nicht schön :flop:
und das K810i ist nicht gerade das Schönste aller Handys, aber wenigstens relativ klein und hat eine schöne Farbe (dunkelblau).
Toll finde ich auch das neue Tastenlayout.
Ein Steuerkreuz wäre aber schön gewesen.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das sehe ich genau anders, endlich nach vielen individuellen und gelungenen /// kommen nun auch von S/// wieder Geräte die mir gefallen.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!