Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Da hatte ich auch drauf gewartet. Allerrdings frage ich mich, was das K620 können müsste, um sich vom K550 abzugrenzen... :confused:

Wahrscheinlich wird es ein 240x320 Display und eine 3,2 megapixel Kamera bekommen. Autofokus wird nicht dabei sein, den hebt sich SE für´s K620i auf. ;)

• 12. Februar laut googlesuche;).
    Ich hoff auch mal das sie Smartphone vorgestellt werden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Die Neuvorstellungen von SE sehen zwar alle ganz nett aus, trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

Ich auch. Da reisst mich wenig vom Hocker. Warum muss denn unbedingt so vehement zwischen 2 Schienen (Walkman - Cybershot) unterschieden werden? Ich hätte mir auch als Nachfolger vom K610 eine Kreuzung mit der Kamera z.B. vom K750 inkl. geeigneter Abdeckung und z.B. der Player-Software vom W850 samt neckischer Coveranzeige gewünscht - müsste doch machbar sein.
    Die Low-end Geräte finde ich allerdings gelungen - das könnten Konkurrenten der Nokia 11xx werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Was mir da grad noch einfällt....was ist denn eigentlich mit dieser Seite ...beauty-in-the-shell oder wie die hieß? Läuft seit vorgestern nicht mehr...war die nicht auch von S///???? Oder war da auch nur das W880 drin?

• @ John
    Die is bei mir komischerweise auch nur am ersten Tag gegangen als sie in den Foren gepostet wurde...

@ Rog
    THX für die Berichte. Weißt du rein zufällig ob wir bei der 3gsm auch auf neue
    Geräte hoffen dürfen? Wird Sophia vorgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!