Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Da hast du definitiv recht, mal sehen, was die 3GSM bringt.

Allerdings gibt es AFAIK kein flaches Handy von der Qualität eines Walkman- oder Cybershotgerätes. Wenn sie das K750i, oder das W810i mit UMTS als "Ultra-Slim" Gerät rausbringen könnten, dann wäre ich nicht unbedingt pessimistisch, was dessen Erfolg am Markt anbelangt.

• weisst du noch, früher, als wir die neuen SE-Spy Bilder gesehen haben, die waren grauenhaft :p

Also da gefällt mir kein einziges Bild hier in diesem Thread.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich bin ja gespannt, wie lange Sony Ericsson noch meint, auf der Walkman-Schiene erfolg zu haben.
    Die anderen Hersteller reagieren langsam und verbauen fast genauso gute MP3-Player in den Geräten.
    Jedenfalls sollte SE endlich mal Hinne machen und den Nachfolger zum K800i bekanntgeben - Nokia starten bald mit dem Verkauf ;)

Ich glaube das W880i wird die Walkman Reihe von SE fortsetzten. Soll ja schon Anfang Februar in die Läden kommen. Was ich bisher so mitbekomme scheint der Mp3Plyer richtig gut zu sein. Dabei ist das Handy zum Glück noch sehr flach. Die N-Serie von Nokia ist aber wirklich nicht zu vernachlässigen.

• Die Quelle, wo steht dass das w880 Anfang Februar herauskommen soll, habe ich noch nicht gesehen. Ich habe bisher gelesen, dass anfang Februar die neuen Geräte auf der GSM Messe in Barcelona warscheinlich bekanntgegeben werden. Verfügbar sind die Geräte in den letzten 2 Jahren erst Monate später.

Grüße
    Helmar

• ich bin ja auch noch auf der suche nach einem würdigen nachfolger meines K750i.
    nachdem nokias n95 mich nach anfänglicher begeisterung durch das fehlen eines echten blitzes entäuscht hat, hoffe ich noch auf einen k800i-nachfolger von SE. (wird mir wohl auch billiger kommen)

diesem thread konnte ich entnehemen, dass jener nachfolger eine 5 mp-cam erhalten soll - schön und gut, wenn sie die qualität der k800-cam erreicht, dann würde ich meine alte digicam wohl ganz verschwinden lassen.
    aber was ich gerne auf der ausstattungsliste sehen würde, ist ein 16mio-farben display.
    außerdem wäre eine bedienungslösung per 5-wege-navi-taste imo die bessere lösung, obwohl sich der joystick ab dem k800i ja schon verbessert haben soll.

schau mer mal, was sich bis zu meiner vertragsverlängerung im herbst noch tut.
    echt ein hässliches gefühl, kein befriedigendes nachfolgegerät in aussicht zu haben. ;-)

ich bleib SE gerne treu!

---

• Gibt es eigentlich schon Gerüchte, dass auch SE ein Gerät mit integriertem GPS rausbringt? Ala N95?

• In einem Artikel auf m-r war in einer Nebenbemerkung zu lesen, daß S/// an einem Pendant zum Active Standby von Nokia arbeitet und zwar auch für Nicht-Symbian-Geräte. Ist hier schon näheres bekannt? Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, dass auch SE ein Gerät mit integriertem GPS rausbringt? Ala N95?

Wenn dann müßtest du Fragen ob SE auch eines für den Europäischen Markt entwickelt. Denn in Japan hat das Modell W44S das bereits schon.

Hier mal ein kleines Bild davon

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!