Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Schreib doch nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass S/// ein Gerät mit Cybershot- und Walkmanfunktion rausbringt...

Gerüchte kursieren ja schon um einen K800i Nachfolger mit 5 Megapixel Kamera, aber der wird sicher frühestens zur 3GSM vorgestellt.

Abgesehen vom Megabass und der neuen optischen Oberfläche stehen die aktuellen K-Serien Geräte der Walkman Reihe vom Music-Player her kaum noch nach.

• Meilow

Woher stammen diese technischen Daten? Die sind für die 650er Serie (Wie auch immer sie dann heißen mag) meiner Meinung nach zu schlecht. Was unterscheidet das K650 vom K610i - nur der AutoFocus?

MfG

• Das K650i (wenn es wirklich so heißen wird) ist unter dem K800i angesiedelt und soll quasi das Einsteiger Cyber-shot Handy werden. Ich vermute das man es nicht in der 700er Reihe unterbringen wollte, da es dort schon das K750i gibt. Das Display ist von der Qualität und Größe identisch mit dem K610i Display.

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Ja ok dann könnte an meinen Infos doch was dran sein, dass die beiden Handys K550i und W610i heißen werden (die Info mit 176x220 Display habe ich auch).

Wobei newmobile.nl bei den Geräten mittlerweile auch den Namen K650i und W650i verwendet und den Geräten zusätzlich noch UMTS + Frontcam angedichtet hat (ich sehe da keine Frontkamera *g*).

EDIT: Laut meiner Info haben die Geräte auch kein UMTS, sondern wirklich nur GSM. Aber warten wir bis zur Vorstellung der Geräte, dann wissen wir genaueres.

• Vor allem dem Verzicht auf UMTS (&HSDPA) stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Früher war SonyEricsson im Technologiebereich Spitzenreiter, jetzt hinken sie hinterher.
    Und QVGA ist bei anderen Herstellern ja auch im MidRange Segment normal.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wobei newmobile.nl bei den Geräten mittlerweile auch den Namen K650i und W650i verwendet und den Geräten zusätzlich noch UMTS + Frontcam angedichtet hat (ich sehe da keine Frontkamera *g*).

Nachdem was ich weiß, enthält dieser Bericht einige Fehler, sowohl bei Handynamen als auch bei der Ausstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!